Frank_W Posted July 5, 2017 Share #1 Posted July 5, 2017 Advertisement (gone after registration) Kämpfe mich gerade durch die BA der Kamera. Diese ist an sich schon eine Katastrophe; infolge der Veränderungen durch die FW updates erhöht sich hier und da die Verwirrung zusätzlich. Kurze Frage: Was ich nicht finde, ist die Taste, die als AE-/AF-Taste bezeichnet wird. Auch in der ÜBERSICHT am Anfang der BA findet sich diese nicht im Index. Danke für die kurze Antwort. Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 5, 2017 Posted July 5, 2017 Hi Frank_W, Take a look here AE-/AF-Taste. I'm sure you'll find what you were looking for!
steppenw0lf Posted July 5, 2017 Share #2 Posted July 5, 2017 Ich nehme einmal an die suchst diese Taste für einen BackButton AF Setup? Dann kann ich dir helfen. Mit einem SL Objektiv: AF auf manuell stellen. Dann ist jetzt der Auslöser "frei" (löst also nur noch aus) und der Joystick wird benutzt um AF oder AE etc. einzuschalten/ zu aktivieren. (Kann in den Menus angepasst werden.) Also der Joystick ist dann sozusagen die AF/AE Taste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.