coquillat Posted June 24, 2007 Share #1 Posted June 24, 2007 Advertisement (gone after registration) ...mit meinem neuen Summicron 2/28asph. gesehen... ;-) mit herzlichem Gruß aus Oberbayern - Nikolaus M8+Cron2/28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2007 Posted June 24, 2007 Hi coquillat, Take a look here Tiefer Glaube an Jaguar-E-Type. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted June 24, 2007 Share #2 Posted June 24, 2007 schönes Bild, Nikolaus! Mit Abstand am liebsten mag ich übrigens die E-Type-Sonderanfertigung aus "Harald and Maude" Aber die existiert ja leider nicht mehr... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 24, 2007 Share #3 Posted June 24, 2007 So ein sauberes Auto möcht ich auch mal haben, wenngleich nicht der selben Typ (von Phallussymbol ) Das Bild gefällt mir gut, noch besser finde ich's abgeschnitten oben unterhalb Windschutzscheibe - Kenner erkennen's sowieso! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 24, 2007 Share #4 Posted June 24, 2007 Am besten finde ich den Presseausweis auf dem Armaturenbrett... Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted June 24, 2007 Share #5 Posted June 24, 2007 sieht aus wie diese lustigen "Nasenbären"....... Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted June 25, 2007 Share #6 Posted June 25, 2007 Am allerbesten finde ich dass ich die Spritseen nicht verantworten muss die das Ding säuft ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 25, 2007 Share #7 Posted June 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Am allerbesten finde ich dass ich die Spritseen nicht verantworten muss die das Ding säuft ! Gruß Reiner Du Spaßbremse Link to post Share on other sites More sharing options...
tridente Posted June 25, 2007 Share #8 Posted June 25, 2007 noch besser finde ich's abgeschnitten oben unterhalb Windschutzscheibe - Kenner erkennen's sowieso! Genau, diese schwuchtlige 12-Zylinder-Variante ist nur was für Weicheier! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.