Guest Posted June 22, 2017 Share #21 Posted June 22, 2017 Advertisement (gone after registration) Auch ich ziehe den Hut. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2017 Posted June 22, 2017 Hi Guest, Take a look here mezza notte .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ___deleted___ Posted June 23, 2017 Share #22 Posted June 23, 2017 Auch ich ziehe den Hut. Gruß Joachim Danke, das freut mich! Grüße, Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Hans-Peter Posted June 23, 2017 Share #23 Posted June 23, 2017 Die Kritik an dem Schatten kann ich nicht nachvollziehen. Ihn nachträglich zu entfernen scheidet aus. Der Foto ist eine Momentaufnahme, die sind selten perfekt. Und das macht doch auch ihren Reiz aus. Ein kleiner Widerhaken, der die Harmonie vielleicht stört aber die Fantasie anstößt. Wunderbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ___deleted___ Posted June 23, 2017 Share #24 Posted June 23, 2017 . Wunderbar. Grazie mille. Es ist und bleibt ja eine Momentaufnahme. Möge die Stimmung das wunderbare Bild im Kopf vermitteln, das das eigentliche Foto als flüchtige Mitnahme selbstverständlich nie sein kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.