Jump to content

seitlich an der oper


Guest ___deleted___
 Share

Recommended Posts

Nicht wenige Bilder des Namensveränderers können eine gewisse Angestrengtheit nicht verhehlen. Dabei dürsten sie so sehr nach Leichtigkeit und Schlichtheit.

Der Betrachter fühlt sich zumeist wie mit einer Aufgabe konfrontiert, das Vermisste zu ergänzen. Manchmal wird er auch ausdrücklich dazu "aufgefordert", mit einer Frage.

 

Mir fehlt es zumeist an Lust dazu, die gestellten Aufgaben zu erfüllen.

 

sinope

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

... dann schau einfach nicht hin. Ich denke übrigens nicht beim Fotografieren, ich schaue nur in der Gegend rum und drück manchmal ab.

 

Und M10: Staatsoper, von der Resi-Seite aus

Link to post
Share on other sites

...

 

... dann schau einfach nicht hin. Ich denke übrigens nicht beim Fotografieren, ich schaue nur in der Gegend rum und drück manchmal ab.

 

...

 

Das Wegschauen wird konsequent folgen, wenn das beim gedankenlosen Fotografieren eingesparte Gehirnschmalz nicht wenigstens im Nachhinein für eine selbstkritischere Auswahl verwendet wird.

So bleibt vor allem eine lächerlich wirkende Selbstinszenierung in Erinnerung, die eine technische Lücke der Forumssoftware, die solche "Bäumchen-Wechsel-Dich-Spielchen" überhaupt zulässt, bis zur gähnenden Langeweile überspannt.

Schale Verpackung bei leerem Inhalt - wenig überzeugend. 

Edited by mnutzer
Link to post
Share on other sites

Ich finde es fantastisch wie Du die "Menschen" hier in Szene gesetzt hast. Aus dieser Sichtweise habe ich auch einen ganzen Sack voll Menschen-Fotos, natürlich nicht in dieser Tiefe und Subtilität; aber die Abwesenheit der Spezies Mensch, doch, ja, da kann ich einiges vorweisen.

 

Ich mach's aber nicht.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

...

So bleibt vor allem eine lächerlich wirkende Selbstinszenierung in Erinnerung, die eine technische Lücke der Forumssoftware, die solche "Bäumchen-Wechsel-Dich-Spielchen" überhaupt zulässt, ... 

 

Diese Lücke existiert im SKF und FXF (selbe Forensoftware) nicht. Ein paar Klicks von Andreas, und der Drops ist gelutscht, wenn er denn möchte.

 

Mit Namensänderungen in Maßen kann ich gut leben, nicht aber mit solchen in Massen.

Edited by X2_Neuling
Link to post
Share on other sites

Markus, Du hättest uns zu deinem (momentanen) Abschied ruhig mit Bildern verwöhnen können, die dein wirkliches Können widerspiegeln.

So kommt das Gefühl auf, Du wolltest zum Schluss noch ein wenig provozieren.

 

Gruß

Joachim

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

Wow, einige von Euch sind ja richtiggehend bösartig und unverschämt. Und in jedem Fall uninspiriert, was man ja wunderbar an den Bildern ablesen kann.

 

Es ist immer einfach sich in einer solchen Sachen an einem äußerlichen Detail festzuklammern und danach sein Urteil abzusondern. Pfui.

 

Und R-4, durch die mittlerweile wiederholten VerabschiedungsKommentare wird sich mein Sein oder Nichtsein hier nicht bestimmen. Du kannst es beruhigt sein lassen. Oder kitzelt Dich das in irgendeiner Form? Sowas wäre nämlich gar nicht gut.

Link to post
Share on other sites

Guest ___deleted___

... noch zum Foto:

 

Mir erschien es im ersten Moment lustig. Fotos, die nicht beklickt werden, sind aber keine guten Fotos. Das habe ich sehr schnell erfahren, wie übrigens bei unzähligen anderen Fotos von mir in den letzten Jahren.

 

Das ist aber überhaupt kein Problem. Es raubt einem nicht die Erinnerung an den Moment, noch weniger an den ganzen Film, der ja noch 37 andere Fotos hatte. Es ist ein Durchgehen, ein hinterher Kapieren, eine Kleinigkeit, im konkreten Fall nicht der Rede wert und im großen Zusammenhang eine wunderbare Funktion eines Foto Forums sich eben peu à peu ein wenig einzuschleifen mit seinem Hobby.

 

Das ist es, genau das. Nix Ikone, M10. Du verzapsft da totalen Blödsinn, sorry.

Edited by X1_recharged
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...