Guest Posted June 2, 2017 Share #1 Posted June 2, 2017 Advertisement (gone after registration) . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/273091-andernach/?do=findComment&comment=3287768'>More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2017 Posted June 2, 2017 Hi Guest, Take a look here andernach. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted June 2, 2017 Share #2 Posted June 2, 2017 Was sagt uns d....äh was schauen die denn da? Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2017 Share #3 Posted June 2, 2017 Was sagt uns d....äh was schauen die denn da? Eva vielleicht erscheint ihnen ein commander. im ernst, das spannendste an fotos ist das was man nicht sieht. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 2, 2017 Share #4 Posted June 2, 2017 Das sehe ich auch so. Bitte weitermachen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2017 Share #5 Posted June 2, 2017 weitermachen, monotonie, scheisse, klasse, toll, langweilig, sagt mir nichts. ok, kein problem. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted June 2, 2017 Share #6 Posted June 2, 2017 vielleicht erscheint ihnen ein commander. im ernst, das spannendste an fotos ist das was man nicht sieht. Das halte ich für ausgeschlossen ,da keiner das Knie beugt und das wäre blasphemisch. Eva Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted June 2, 2017 Share #7 Posted June 2, 2017 Advertisement (gone after registration) Was sagt uns d....äh was schauen die denn da? Eva Da kommt doch noch ein 2. Bild zur Aufklärung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 2, 2017 Share #8 Posted June 2, 2017 Das halte ich für ausgeschlossen ,da keiner das Knie beugt und das wäre blasphemisch. Eva ausschliessen würde ich es nicht, denn der mann im hintergrund schlägt die hände über dem kopf zusammen. Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted June 2, 2017 Share #9 Posted June 2, 2017 Ja, und ruft: " Meine Gott " Was auch immer das heißen oder bedeuten soll. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted June 2, 2017 Share #10 Posted June 2, 2017 Hamm: "Der Lump! Er existiert nicht!" [beckett] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 3, 2017 Share #11 Posted June 3, 2017 Ausschau nach Ufos? Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 3, 2017 Share #12 Posted June 3, 2017 Ich kann mich an unser Kinderspiel erinnern..... In belebter Stadt, womöglich auf der Straße.... einfach stehen bleiben und mit langem Arm ud Zeigefinger nach oben zeigen.... Am besten klappte das, wenn man schon zu mehreren war. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted June 3, 2017 Share #13 Posted June 3, 2017 Ich kann mich an unser Kinderspiel erinnern..... In belebter Stadt, womöglich auf der Straße.... einfach stehen bleiben und mit langem Arm ud Zeigefinger nach oben zeigen.... Am besten klappte das, wenn man schon zu mehreren war. Das ist ganz allgemein das Prinzip nach dem Bestseller funktionieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted June 3, 2017 Share #14 Posted June 3, 2017 Wenn's Andernach ist ist es wahrscheinlich der Kaltwassergeysir Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 3, 2017 Share #15 Posted June 3, 2017 bist du sicher? ;-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/273091-andernach/?do=findComment&comment=3288392'>More sharing options...
Suuumm55 Posted June 3, 2017 Share #16 Posted June 3, 2017 bist du sicher? ;-) ........ ..... Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted June 3, 2017 Share #17 Posted June 3, 2017 Hoffentlich trocknen die Synapsen nicht aus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.