medusa Posted May 31, 2017 Share #1 Posted May 31, 2017 Advertisement (gone after registration) ich habe vor kurzem meine ersten Konzert Gehversuche mit der M240 + 75 Summarit gemacht. Sonst nehme ich für Low Light meistens die Nikon DF mit, damit kann ich viel höhere ISO Zahlen erzielen. Was meint ihr zum Ergebnis? https://www.flickr.com/gp/98151032@N03/FExbd2 Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 31, 2017 Posted May 31, 2017 Hi medusa, Take a look here Konzert Gehversuche mit der M240. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted May 31, 2017 Share #2 Posted May 31, 2017 Die Bilder, bei denen die Musiker musizieren gefallen mir, wenn sie aber nur mit ihrem Instrument in der Kulisse stehen, ist`s eher langweilig. Belichtung, Farbe, SW und Vignette gefallen mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted May 31, 2017 Share #3 Posted May 31, 2017 Sehe ich wie B. Lichter. Mit einer Ausnahme: Diese „Glanzlack“-SW-Ausarbeitung finde ich nicht schön. Das ich für mich eindeutig zuviel am Silver-Efex-Regler gedreht. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
medusa Posted June 2, 2017 Author Share #4 Posted June 2, 2017 Sehe ich wie B. Lichter. Mit einer Ausnahme: Diese „Glanzlack“-SW-Ausarbeitung finde ich nicht schön. Das ich für mich eindeutig zuviel am Silver-Efex-Regler gedreht. Sharif Danke für die Rückmeldung. Stimmt, da habe ich wohl den Dynamik Regler zu weit hochgezogen Link to post Share on other sites More sharing options...
jotka Posted June 2, 2017 Share #5 Posted June 2, 2017 12 und 15 sind richtig gut, mich stört der Kontrastexzess überhaupt nicht. Btw, wo hat denn RH da gespielt? Link to post Share on other sites More sharing options...
medusa Posted June 12, 2017 Author Share #6 Posted June 12, 2017 12 und 15 sind richtig gut, mich stört der Kontrastexzess überhaupt nicht. Btw, wo hat denn RH da gespielt? Hallo Jürgen, RH hat am 22.05.2017 in Karlsruhe, Jubez (Jazzclub) gespielt. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.