Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Mir gefallen diese Art Bilder.  Sehr gut. Für mich ist das eine sehr feine Serie. Das hat nicht in jedem Fall irgend etwas mit "schön" zu tun. Bilder oder Kunst allgemein muß das auch nicht sein. Im Gegenteil. Man darf nicht immer nur danach gehen, was man sich zu Haus an die Wand hängen würde.
Diese Serie würde ich mir gern in einem Buch anschauen. Das würde ich auch kaufen. Ich bin nicht der große Erklärer warum das so ist. Das ist meist völlig intuitiv. Wie bei Musik auch. Ich würd mir zu dem Buch E.S.T. auflegen. "Strange Place for Snow" - geniale Synthese. Wen es interessiert - mal reinhören. Für mich sind diese Bilder wie diese Musik.

Um nochmal auf das "hässlich" bzw "deformiert" zurückzukommen: Ich hab jetzt extra die Seiten noch einmal angeschaut - als hässlich kann ich da überhaupt nichts bezeichnen. Als deformiert auch nicht. Da findet sich der komplette Querschnitt. Dünn, sportlich, jung bis alt. Deformation oder Hässlichkeit äußert sich bei Menschen anders. Das kommt mehr von innen bzw. von dem was im Kopf stattfindet.

• Like 1
  • Thanks 1

Die hier Abgebildeten wird niemand kennen und sie selber werden nie erfahren dass Bilder von ihnen in einem Forum veröffentlicht wurden. Insofern es ziemlich egal wer wo und wie fotografiert wird.

Sicherlich ist es eine Gratwanderung aber ich finde der Fotograf sollte sich schon die Frage stellen, wie es ihm erginge, wäre er die Person auf dem veröffentlichten Foto. #12 z.b. hätte ich nicht veröffentlicht.

Auch wenn wir gerne hätten, dass nur die inneren Werte und nicht die äussere Erscheinung zählt, ist es in der Realität doch anders.

vor 27 Minuten schrieb leitna:

Die hier Abgebildeten wird niemand kennen und sie selber werden nie erfahren dass Bilder von ihnen in einem Forum veröffentlicht wurden. Insofern es ziemlich egal wer wo und wie fotografiert wird.

Sicherlich ist es eine Gratwanderung aber ich finde der Fotograf sollte sich schon die Frage stellen, wie es ihm erginge, wäre er die Person auf dem veröffentlichten Foto. #12 z.b. hätte ich nicht veröffentlicht.

Auch wenn wir gerne hätten, dass nur die inneren Werte und nicht die äussere Erscheinung zählt, ist es in der Realität doch anders.

Am besten schreibst du den Admin selbst an und bittest um Löschung (ich habe gerade keine Lust auf Kindergarten), denn dein Geschreibsel enthält Unwahrheiten und Unfug.

Im übrigen geht dein Lieblingsfotograf mit seinem Äußeren entspannt um (wir sehen halt so aus, wie wir aussehen):

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Guest

vor 48 Minuten schrieb leitna:

Die Realität ist nur eine Interpretation des Gehirns. Meines sieht die scheinbar satte Idylle der teutonischen Urlaubstrance mit dem Verlangen nach Meer.  Und etwas Zügellosigkeit...

vor 38 Minuten schrieb mein Lieblingsfotograf:

Am besten schreibst du den Admin selbst an und bittest um Löschung (ich habe gerade keine Lust auf Kindergarten), denn dein Geschreibsel enthält Unwahrheiten und Unfug.

Im übrigen geht dein Lieblingsfotograf mit seinem Äußeren entspannt um (wir sehen halt so aus, wie wir aussehen):

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Oh mein Gott, mach das weg, dass ist ja fürchterlich.

Derlei Deformation ist selbst mir zu viel.

Eva

Wir Menschen sind schon eine sonderbare Species.

Das wird in dieser Strandserie schon überdeutlich.

Wahrscheinlich wäre es am besten, über sich selbst und seine Artgenossen mehr zu schmunzeln und nichts, was es hier zu sehen gibt, zu ernst und wichtig zu nehmen.

Am Strand herumzuliegen scheint für so manchen sehr nahe am Sinn des Daseins zu sein.

Insofern scheint dieser Faden wiederum geradezu elementar zu sein.

vor 7 Minuten schrieb sinope73:

Wahrscheinlich wäre es am besten, über sich selbst und seine Artgenossen mehr zu schmunzeln und nichts, was es hier zu sehen gibt, zu ernst und wichtig zu nehmen.

Das predige ich schon seit Jahren.

Guten Morgen!

Predigt hin oder her. Ich finde einige Bilder hier super, mit anderen kann ich gar nix anfangen (bei beiden Varianten weiß ich eigentlich nie warum). So what! Wenn ich sowieso schon weiß, daß ich mit den Bildern überhaupt nicht zurecht komme, schau ich mir den Thread nicht an. Schont die eigenen Nerven und die der anderen. Und die Anzahl und Heftigkeit der Scharmützel nimmt ab

Bilder, mit denen man nichts anfangen kann einfach zu ignorieren, ist auch keine Lösung !

Schließlich muss man der werten Restgemeinde ja mitteilen, dass man damit nichts anfangen kann, dass beschäftigt die Nerven und hält jung.

Eva

vor 36 Minuten schrieb benqui:

Ich finde einige Bilder hier super, mit anderen kann ich gar nix anfangen (bei beiden Varianten weiß ich eigentlich nie warum). 

Tolles Kompliment(ernsthaft)!

Vermutlich weißt du nicht warum.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...