leicam62003 Posted June 22, 2007 Share #1 Posted June 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Alle denen, die so wie ich das unsagbare Glück haben im Urlaub zu fahren, wünsche ich hiermit viel Erholung und die Erfüllung der Erwartungen. Denen die nicht fortfahren und hier ihren Urlaub verbringen - das Selbe. Denen die Arbeiten müssen und keinen Urlaub haben - lasst die Tage nicht zu lang werden. Passt auf euch auf. Meiner beginnt Morgen mit der denkbaren schlechtesten Kombi: M6 + Ehefrau .... bis in 14 Tagen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2007 Posted June 22, 2007 Hi leicam62003, Take a look here Schönen Urlaub. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest menze_as Posted June 22, 2007 Share #2 Posted June 22, 2007 Meiner beginnt Morgen mit der denkbaren schlechtesten Kombi: M6 + Ehefrau das sollte doch eine schöne Kombi sein!? Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub, schönes Wetter und viele Bilder! Grüße aus Wien, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted June 22, 2007 Author Share #3 Posted June 22, 2007 das sollte doch eine schöne Kombi sein!? Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub, schönes Wetter und viele Bilder! Grüße aus Wien, Astrid Das Problem ist immer, das ich bei Motiventdeckung in einer meiner M entsprechend kürzesten Belichtungszeit fortlaufe - das Bild dann gefunden, die Frau aber aus den Augen verloren habe Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 23, 2007 Share #4 Posted June 23, 2007 Das Problem ist immer, das ich bei Motiventdeckung in einer meiner M entsprechend kürzesten Belichtungszeit fortlaufe - das Bild dann gefunden, die Frau aber aus den Augen verloren habe Danke Ein ähnliches Problem hatte ich auch, bis meine Frau - durch die Bildergebnisse angeregt und motiviert - ebenfalls anfing, vermehrt zu fotografieren. Das führte zu klasse Ergebnissen. Irgendwann fing dann auch das Nörgeln meiner Tochter ( Papaaaaaaa! Ich will weitergehen!!!! Müssen wir denn immer wieder stehenbleiben !!???) so ab 8/9 Jahren auf und ich musste dann immer öfter und mehr mit den Händen in der Tasche daneben stehen. Die macht jetzt richtig saugute Bilder, erstklassige Bildgestaltung (naja, malt ja auch großartig) . Du siehst: Es gibt zumindest theoretisch noch eine Chance, daß alles gut wird gemeinsam in Urlaub fahren ist doch wunderbar - solange man sich nicht zwanghaft auf der Pelle hängt, genug Toleranz für den Anderen hat und sich auch mal selber beschäftigen kann.... Gute Fahrt und perfekte Erholung! gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
bernie Posted June 24, 2007 Share #5 Posted June 24, 2007 Der etwas nervige Satz lautet: "Kommst Du endlich?!". Wie auch immer das gemeint sein mag. Schönen Urlaub. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted June 24, 2007 Share #6 Posted June 24, 2007 Ein ähnliches Problem hatte ich auch, bis meine Frau - durch die Bildergebnisse angeregt und motiviert - ebenfalls anfing, vermehrt zu fotografieren. Das führte zu klasse Ergebnissen. Irgendwann fing dann auch das Nörgeln meiner Tochter ( Papaaaaaaa! Ich will weitergehen!!!! Müssen wir denn immer wieder stehenbleiben !!???) so ab 8/9 Jahren auf und ich musste dann immer öfter und mehr mit den Händen in der Tasche daneben stehen. Die macht jetzt richtig saugute Bilder, erstklassige Bildgestaltung (naja, malt ja auch großartig) . Du siehst: Es gibt zumindest theoretisch noch eine Chance, daß alles gut wird gemeinsam in Urlaub fahren ist doch wunderbar - solange man sich nicht zwanghaft auf der Pelle hängt, genug Toleranz für den Anderen hat und sich auch mal selber beschäftigen kann.... Gute Fahrt und perfekte Erholung! gruß Dirk Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht und durfte dann gleich noch ein paar Kameras (digitale Knipsen) dazukaufen. Dafür habe ich dann aber auch eine Familie, die mir mein Hobby lässt und auch mal ein bisschen auf mich wartet. Außerdem können die seither nicht mehr abwarten, bis alle Dias zur Diashow fertig zusamengestellt sind. Fotografieren macht so mehr Spaß und der Urlaub auch.... Leider muss ich noch die Schulferien abwarten.... Viel Spaß im Urlaub und gut Licht (obwohl, wer will das mit einer Leica wirklich...)... Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.