PeterL Posted June 22, 2007 Share #1 Posted June 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Schönheit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2007 Posted June 22, 2007 Hi PeterL, Take a look here Vertrocknete. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted June 22, 2007 Share #2 Posted June 22, 2007 Für jeden anderen Fotografen wäre dieses Ergebnis ein Hit. So, wie ich Deine Bilder kennen gelern habe (perfekt!), ist dieses Bild nett..... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted June 23, 2007 Share #3 Posted June 23, 2007 Sehr schön... ...das untere Blatt könnte ein weinig mehr Abstand zum Rand vertragen (aber diese beckmesserische Art der Kritik liegt mir eigentlich nicht). Also: Gefällt mir. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 23, 2007 Share #4 Posted June 23, 2007 zur Abwechslung mal amorph und morbide, das ist schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 23, 2007 Share #5 Posted June 23, 2007 Für jeden anderen Fotografen wäre dieses Ergebnis ein Hit. So, wie ich Deine Bilder kennen gelern habe (perfekt!), ist dieses Bild nett..... Gruß Volker Da spielt Dir vielleicht das ästhetische Empfinden hinsichtlich_des_Motives_selber einen Streich? Die Ausleuchtung, gradierung, Farbwiedergabe möchte ich mal als schlichtweg perfekt bezeichnen. Mapplethorpe´s Blumen-Oeuvre läßt gewissermaßen grüßen. Nirgendwo ist störender Schatten, die Pflanze, die ihren Sinn erfüllte, wird fotografisch gewissermaßen zelebriert. Ich wäre stolz, wenn ich eine Pflanzenausleuchtung mit einer so tollen Durchzeichnung mal derart saugut hinbekäme.. Gruß Dirk Just by the way... In Düsseldorf ist übrigens eine Jean-Loupe Sieff Ausstellung bis Juli. Bin auch noch nicht dagewesen, aber ist bestimmt beeindruckend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.