Perspektivenwechsel Posted May 2, 2017 Share #1 Posted May 2, 2017 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (Panasonic GX7 / Summilux 25/F1.4) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (Panasonic GX7 / Summilux 25/F1.4) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/272081-strand-leuchtturm-wolken-im-norden-einer-niederl%C3%A4ndischen-insel/?do=findComment&comment=3267209'>More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2017 Posted May 2, 2017 Hi Perspektivenwechsel, Take a look here Strand + Leuchtturm + Wolken im Norden einer niederländischen Insel. I'm sure you'll find what you were looking for!
SilentShutter Posted May 2, 2017 Share #2 Posted May 2, 2017 Wunderschön ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 2, 2017 Share #3 Posted May 2, 2017 Hammer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 3, 2017 Share #4 Posted May 3, 2017 Wunderschön ! Ja, aber ich würde oben noch ein wenig abschneiden. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted May 3, 2017 Share #5 Posted May 3, 2017 Texel? Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted May 3, 2017 Author Share #6 Posted May 3, 2017 Wunderschön ! Hammer! Vielen Dank! Freut mich Ja, aber ich würde oben noch ein wenig abschneiden. Gruß Joachim Danke, aber ich nicht Ich hatte es ausprobiert, aber diese Variante sagt mir mehr zu. Texel? Ja, richtig erkannt. Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted May 3, 2017 Share #7 Posted May 3, 2017 Advertisement (gone after registration) *Det er rigtig rigtig god* würde der Däne in mir sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted May 3, 2017 Share #8 Posted May 3, 2017 So eine Situation schreit nach Farbe, und das Bild macht deutlich, dass S/W sehr häufig pure Ideologie ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 3, 2017 Share #9 Posted May 3, 2017 Bitte nix abschneiden... die Luft oben zeigt so schön, dass die Wolke "mittendrin" schwebt, "abgeschnitten" wäre sie nur oben. Schön so!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted May 3, 2017 Share #10 Posted May 3, 2017 Klasse ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted May 3, 2017 Author Share #11 Posted May 3, 2017 *Det er rigtig rigtig god* würde der Däne in mir sagen. Mange tak! Bitte nix abschneiden... die Luft oben zeigt so schön, dass die Wolke "mittendrin" schwebt, "abgeschnitten" wäre sie nur oben. Schön so!! So empfinde ich es auch. Danke für die anschauliche Beschreibung Klasse ! Dankeschön Vielen Dank auch für die zahlreichen Klicks! Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted May 3, 2017 Author Share #12 Posted May 3, 2017 So eine Situation schreit nach Farbe, und das Bild macht deutlich, dass S/W sehr häufig pure Ideologie ist. Dieses Bild gibt es, wie alle meine Fotos, auch in einer Farbversion. In diesem Fall - wie häufig - mag ich die Schwarz/Weiß Variante lieber. Ob es "nach Farbe schreit" mag dahingestellt sein, das empfindet sicherlich jeder anders, was ja auch völlig okay ist. Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 3, 2017 Share #13 Posted May 3, 2017 Hallo Sabine, fein und so lassen wir es ist. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted May 5, 2017 Author Share #14 Posted May 5, 2017 Hallo Sabine, fein und so lassen wir es ist. Gruß Thomas Danke, wird gemacht Gruß sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.