Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ach, seh' es nicht zu pessimistisch. Die Gesamtkapazität wird meinen Informationen nach nicht kleiner sein und die Wiederholungen lassen Spielraum für später Entschlossene. Eine verbindliche Anmeldung zu Vorträgen und  Workshops fände ich kontraproduktiv, allein schon, weil sie die gelöste Atmosphäre eines Free Flows, des sich flanierend seinen Interessen und Empfehlungen Hingebens entgegen stünde. Dann muss man aber auch einmal in Kauf nehmen, nicht alle seine Erstprioritäten realisieren zu können. Zudem denke ich, dass man die Veranstaltung vom Ende des Jahres weg holen wird, um auch den Außenraum mit bespielen zu können. Sei es mit Workshops, Exkursionen oder auch nur mit einem großen Vortrags-Festzelt.

Vieles wird davon abhängen, wie der neue Standort und die neue Struktur angenommen werden wird, auch wenn die Erfahrungen 2018 durch die Eröffnung der neuen Gebäude geprägt sein und sich nicht 1:1 auf die Folgejahre übertragen lassen werden. Erst 2020 wird der Ablauf eingespielt und das Fahrwasser wieder ruhiger sein. Also: Durchhalten!

Edited by halo

• 1 month later...

Ich war einige Minuten vor dir auf die Mitteilung gestoßen ;)

https://www.l-camera-forum.com/topic/278160-leica-akademie-erlebnistage-2018/

Die Mitteilung ist schon zwei Wochen alt, aber Leica hat ja ein Händchen dafür, Presseinfos komplett erratisch zu verteilen...

Gruß

Andreas

Als ich es löschen wollte, ging es nicht mehr, du kannst es hier gerne löschen.