Guest Commander Posted April 21, 2017 Share #21 Posted April 21, 2017 Advertisement (gone after registration) Ach Gott jo. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 21, 2017 Posted April 21, 2017 Hi Guest Commander, Take a look here M10 Auslöser härter?. I'm sure you'll find what you were looking for!
cp995 Posted April 21, 2017 Share #22 Posted April 21, 2017 Lasst euch nicht verunsichern, die M10 macht Spass. Warum denn nicht? Je mehr potentielle Käufer verunsichert sind, desto positiver entwickeln sich die Lieferzeiten für die Wartenden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiuser_re-reloaded Posted April 21, 2017 Share #23 Posted April 21, 2017 Warum denn nicht? Je mehr potentielle Käufer verunsichert sind, desto positiver entwickeln sich die Lieferzeiten für die Wartenden! Mag sein, aber ich fände es klasse, wenn Nobs und X1_Neuling eine M10 hätten. Die Beiden können nämlich knipsen und ich schaue mir das auch noch gerne an Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted April 23, 2017 Share #24 Posted April 23, 2017 Bevor meine Entscheidung fällt, möchte ichaber dringend um Klärung g folgender Fragen bitten: 1. Kann man mit der M10 angesichts der schwerwiegenden Mängelliste, die sich alleine am heutigen Tage offenbart hat (Farbtschiebegs, Auslösungsbeschwerden) überhaupt fotografieren? 2. Wie gut übersteht die Kamera neoprenüberzogene Rollvorgänge? Hl X1_Neuling, den Auslöser kann man einstellen lassen, hart oder weicher. Dadurch verschiebt sich der Auslösedruckpunkt. Bei weich ist er tiefer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.