Jump to content

Kaffeekultur

Guest ___deleted___

Recommended Posts

Guest ___deleted___

Advertisement (gone after registration)

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

PAN 100 PUSH · SUMMAR 2.0/50 · LEICHT VERWACKELT

.

Ja so ist es wenn man alt und zittrig wird, dabei noch seine Brille zu hause vergisst und trotzdem noch unbedingt knipsen will.

attachicon.gifkaffee.jpg

PAN 100 PUSH · SUMMAR 2.0/50 · LEICHT VERWACKELT

Wurde das Summar in der kaufmännischen Abteilung montiert, dass es ausgerechnet den Fokus auf "company" richtet?

Guest ___deleted___

Advertisement (gone after registration)

Dieses Foto ist im raschen Vorbeigehen entstanden, unauffällig, nebenbei und mit Fokussierung rein aus dem Gefühl (man kennt ja sein Objektiv, und der Feststellnippel hilft da auch ein wenig).

Deswegen alle Einwände berechtigt, aber quasi vorprogrammiert.

Manchmal sehe ich eine Szene, und die leichte Intensivierung des eigenen Blicks in diesem Moment ist dann Anlass für das Foto. Eigentlich müsste man diesen Szenenerblickungsmomenten viel mehr Vertrauen beim Knipsen. So zumindest mein derzeitiger Stand des Gefühls.

So wie ich das sehe, ist das Bild quasi scharf.

Du hast, einem Verwacklungsschutz gleich, jede deiner Bewegungen perfekt ausgeglichen, nur eine Kleinigkeit hast Du nicht einkalkuliert

Ich denke wir können das jetzt, hier, noch einmal als „scharf“ durchgehen lassen, würde dich aber trotzdem bitten, der Seismologie zukünftig mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...