Guest leicageek Posted June 28, 2007 Share #81 Posted June 28, 2007 Advertisement (gone after registration) Eine der besten, fachlich fundiertesten Aussagen in einem Fotomagazin war, daß das Gehäuse einer M8 mit einem stärkeren IR-Filter bei dem nicht zu ändernden Auflagemaß der Leica M-Objektive noch dicker hätte werden müssen. Bitte, bitte, bitte sag welche Zeitschrift es war...... Das tat meiner HWS nicht gut. Also HWS kenne ich nur als Abkürzung für Halswirbelsäule. Dann verstehe ich aber den Zusammenhang nicht..... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 28, 2007 Share #82 Posted June 28, 2007 Also HWS kenne ich nur als Abkürzung für Halswirbelsäule. Dann verstehe ich aber den Zusammenhang nicht..... Durchaus richtig! Wegen heftigen Kopfschüttelns! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 28, 2007 Share #83 Posted June 28, 2007 Durchaus richtig!Wegen heftigen Kopfschüttelns! Ach so....ja, nee, is klar. Aber die Zeitschrift willst Du mir nicht verraten, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.