Summi Cron Posted June 20, 2007 Share #1 Posted June 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Elmarit 135, Kodak BW 400 CN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 20, 2007 Posted June 20, 2007 Hi Summi Cron, Take a look here Leere in der Mitte. I'm sure you'll find what you were looking for!
joachimeh Posted June 20, 2007 Share #2 Posted June 20, 2007 .. na, auch mal in München gewesen! Wer hat denn die Pina verbogen? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 20, 2007 Share #3 Posted June 20, 2007 Sieht mir eher nach Berlin aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 20, 2007 Author Share #4 Posted June 20, 2007 Hallo, ich hätte es dazuschreiben sollen: Berlin-Mitte, am Haus der Abgeordneten. Es ist alles ziemlich biozid dort, dazu gigantisch, grau und staubig. Wobei ich die Architektur i.E.S. nicht einmal schlecht finde. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted June 20, 2007 Share #5 Posted June 20, 2007 .. na, auch mal in München gewesen! Wer hat denn die Pina verbogen? ... aber Joachim das hohe Haus in Berlin nicht erkannt? Stell dir vor wenn das das Finanzamt erfährt! Eigentlich sollten wir hier über eine Prämie verhandeln. Oder ?;-) zum Bild: Sauberer Scan Da sind ständig irgendwelche Glasscheiben kaputt - die sind zu groß. Ein Kunde von mir hat das gebaut. Wenn ihr wüsstet was uns Steuerzahler das gekostet hat und kostet ! Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 20, 2007 Share #6 Posted June 20, 2007 ... aber Joachim das hohe Haus in Berlin nicht erkannt? Stell dir vor wenn das das Finanzamt erfährt! Eigentlich sollten wir hier über eine Prämie verhandeln. Oder ?;-) ... leider, leider, mea maxima culpa! Die Kästen sehen sich halt recht ähnlich (und um Finanzämter u.ä. hohe Häuser mach ich lieber einen großen Bogen). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.