Jump to content

M 10 Anleitung GrübelGrübel :-)

DN

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Man soll ja immer  vorher das Handbuch lesen, aber die wenigsten machen es, weil sie ja sowieso alles wissen.

Nur, wer versucht im M10 Handbuch die Darstellung der Rückansicht der M10 (hintere Umschlagklappe) mit

der dazugehörigen Erläuterungen auf Seite 13 (sic) in Übereinstimmung zu bringen scheitert. Ab Ziffer 27 (Sucherokular)

passt nichts mehr.

Vielleicht weiss ja ein Mitforent, was hier passiert ist/verwechselt wurde? Übrigens, die Bildqualität wird dadurch nicht beeinflusst.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

x

Hm, in meiner Vetsin habe ich dieselbe Nummernliste mit den Bezeichnungen, aber ein anderes Bild der Kamera. Bei mir passt alles zusammen.

Lade doch vielleicht die aktuelle Version von der Leica Seite runter.

Nein, die aktuelle Version ist nicht nötig; ich bin neugierig und möchte einfach nur wissen was passiert ist.

Muß ja einen Grund haben, unterschiedliche Entwicklungssände, Vorserie, Büroversehen.....

Das hat wohl relativ wenig mit Logik zu tun, denn es werden Zahlen aufgeführt,

zu denen es keine trextliche Entsprechung gibt, oder  anders rum, mehrt Zahlen als Text.

Ich werd' mal Leica fragen, denn Rätsel stimmt auf jeden Fall...

Advertisement (gone after registration)

Danke Alex

für den Hinweis. Eigentlich richtet sich meine Neugier mehr auf den Zeitpunkt dieses Fehlers und damit

auf eine Aussage zum "Alter" meiner M10.

Aber das ist alles nicht so wichtig, um hier weiter damit das Forum zu belästigen. :-)

Nochmals Danke und Gruss

Detlef

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...