DN Posted March 12, 2017 Share #1 Posted March 12, 2017 Advertisement (gone after registration) Man soll ja immer vorher das Handbuch lesen, aber die wenigsten machen es, weil sie ja sowieso alles wissen. Nur, wer versucht im M10 Handbuch die Darstellung der Rückansicht der M10 (hintere Umschlagklappe) mit der dazugehörigen Erläuterungen auf Seite 13 (sic) in Übereinstimmung zu bringen scheitert. Ab Ziffer 27 (Sucherokular) passt nichts mehr. Vielleicht weiss ja ein Mitforent, was hier passiert ist/verwechselt wurde? Übrigens, die Bildqualität wird dadurch nicht beeinflusst. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/270301-m-10-anleitung-gr%C3%BCbelgr%C3%BCbel/?do=findComment&comment=3232081'>More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2017 Posted March 12, 2017 Hi DN, Take a look here M 10 Anleitung GrübelGrübel :-). I'm sure you'll find what you were looking for!
M11 for me Posted March 12, 2017 Share #2 Posted March 12, 2017 Hm, in meiner Vetsin habe ich dieselbe Nummernliste mit den Bezeichnungen, aber ein anderes Bild der Kamera. Bei mir passt alles zusammen. Lade doch vielleicht die aktuelle Version von der Leica Seite runter. Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted March 12, 2017 Author Share #3 Posted March 12, 2017 Nein, die aktuelle Version ist nicht nötig; ich bin neugierig und möchte einfach nur wissen was passiert ist. Muß ja einen Grund haben, unterschiedliche Entwicklungssände, Vorserie, Büroversehen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 12, 2017 Share #4 Posted March 12, 2017 Das ist so ein kleines Logik-Rätsel: Finde die richtigen Zahlen zu Bild und Text Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted March 12, 2017 Author Share #5 Posted March 12, 2017 Das hat wohl relativ wenig mit Logik zu tun, denn es werden Zahlen aufgeführt, zu denen es keine trextliche Entsprechung gibt, oder anders rum, mehrt Zahlen als Text. Ich werd' mal Leica fragen, denn Rätsel stimmt auf jeden Fall... Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted March 12, 2017 Share #6 Posted March 12, 2017 du musst Leica nicht fragen: Der Fehler ist in der neuesten Version korrigiert :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted March 13, 2017 Author Share #7 Posted March 13, 2017 Advertisement (gone after registration) Danke Alex für den Hinweis. Eigentlich richtet sich meine Neugier mehr auf den Zeitpunkt dieses Fehlers und damit auf eine Aussage zum "Alter" meiner M10. Aber das ist alles nicht so wichtig, um hier weiter damit das Forum zu belästigen. :-) Nochmals Danke und Gruss Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.