Jump to content

Hier werden Sie geholfen

Guest gugnie

Recommended Posts

x

naja, ein perfektes zeitzeugnis, deswegen bekommen ich nun zum glück nicht herzflattern. aber was ich sagen wollte, dein profilbild und dieser spruch sind weltklasse, will sagen gefallen mir sehr gut und machen dieses bild eben doch recht interessant, zweifel ob 30% richtig sind, zeit haben...

liebe grüsse, schönes wochenende

...........jetzt haben wir Zeit.

Schönes Zeitdokument. Da werden wir sicher in 20Jahren drüber lachen.

Reiner

Ob die wohl dort 10€ Zeltgebühr verlangen? Ich würde auch gerne 10% bis 50% mehr verdienen und mehr Urlaub haben - aber keiner streikt mit mir. Wir sind nämlich auf dem freien Markt tätig.

Es ist doch einfach so: Das was unser Gesundheitssystem kostet können wir uns nicht mehr leisten. Und der der diesen "Standard" weiter will, soll ihn auch selber bezahlen. Es geht doch um die sachlich-nüchterne Definition einer Grundversorgung.Was momentan läuft ist nur ein Verschieben, Umschichten, usw. was alles im Ansatz keine Lösung bringt.

ich streike mit dir mit, dann wären wir schon zu zweit.

Brauchen wir nur noch

1. eine Streikkasse

2. einen der was reintut

mfg

Reiner

... leider sitz' ich jetzt im Büro und soll eine Anwendung fertig entwickeln und meine Frau 3 Zimmer weiter und keiner tut was in die Streikkasse. Leider gibt's nur Geld für fertig und abgenommen !

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...