fant Posted March 6, 2017 Share #1 Posted March 6, 2017 Advertisement (gone after registration) Hat noch jemand das Problem, oder besser eine Lösung. Ich hab ein weißes Sucherbild im Visoflex 2. Umschalten zwischen Auto, EVF und Monitor ändert nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2017 Posted March 6, 2017 Hi fant, Take a look here M10 Visoflex2 weißes Bild. I'm sure you'll find what you were looking for!
Henning-L Posted March 7, 2017 Share #2 Posted March 7, 2017 Entweder hast du die LV-Taste zu lange gedrückt oder der Sucher ist nicht mehr in Ordnung. Die Tasten der M10 sind ein wenig anders im Vergleich zur M240. Ich habe am Anfang gerade die LV-Taste zu lange gedrückt und es tat sich nichts oder es wurde weiß. ein kurzer Druck auf die Taste und gut ist. Sollte dies bei dir nicht funktionieren ist der EVF nicht mehr 100% in Ordnung. Dies hatte ich beim EVF der M240 und beim Einsatz auf der X2. Allerdings trat dieser Mangel bei mir nicht regelmäßig auf. So konnte ich die Ursache nie richtig definieren. Telefonische Auskunft beim Leica-Service brachte auch keine weiteren Erkenntnisse. Ich habe es dann dabei gelassen. Grüße Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.