Unbekannter Photograph Posted March 1, 2017 Share #201 Posted March 1, 2017 Advertisement (gone after registration) Hans-Peter, ich würde es daher einfach mal positiv sehen, 200 Antworten muss man ja auch erstmal generieren. Masse statt Klasse. Ein Anspruch, den ich im Umfeld von Leica nicht erwarte. Du weißt ganz genau, was ich meine. Deine Verbindung von "Kritik ertragen" und "Männlichkeit". Ich bin sicher: Das hat nichts miteinander zu tun. Ein schönes Schlusswort. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2017 Posted March 1, 2017 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Flötenspiel. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted March 1, 2017 Share #202 Posted March 1, 2017 Da hast Du mich wohl missverstanden. Dein Kommentar als solches war völlig korrekt. Eine treffende Analyse. Aber sie ist gleichzeitig auch dazu geeignet, beide Seiten in ihren Haltungen zu bestärken. Ich sah die Möglichkeit, daß Dein Kommentar ganz anders wirkt, als inhaltlich beabsichtigt war. - Und das kenne ich so nicht von Dir. Ziel meines Kommentars (#167) war es, beide Seiten -gleichberechtigt- erst einmal in den Blick zu nehmen. Es geht nicht darum, sich sogleich auf eine Seite zu schlagen, sondern die Voraussetzungen für einen echten Dialog zu schaffen. Dies war grundsätzlich gemeint und nicht mit direktem Bezug auf ein bestimmtes Bild oder einen bestimmten Autor. Deshalb habe ich auch eine gewisse "Streitkultur" als grundsätzlich wünschenswert in Erinnerung rufen wollen. Zugegebenermaßen verlangt diese etwas mehr Aufwand, ja manchmal vielleicht sogar ein Maß an Selbstdisziplin. Es ist eine durchgängige Haltung von mir und Anforderung -zuerst an mich selbst-, die weder neu noch besonders originell daher kommen will. Immer schon, wenn ein einzelner "maßgenommen" wird, habe ich mich in der Meute nicht sonderlich wohl und schon gar nicht zuhause gefühlt. Nicht jeder kann seine Meinungen, Haltungen und Präferenzen mit solcher Hartnäckigkeit, Verve und Konsequenz (auch mit guten Argumenten) vertreten, wie Du; ich finde es hingegen auch interessant, die anderen Töne zu hören, wahrscheinlich mag ich aus diesem Grunde die Farben mehr, als das Schwarzweiß… . Mit streitbaren Grüßen (im besten Sinne) sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 1, 2017 Share #203 Posted March 1, 2017 Danke ....soweit ich das momentan beurteilen kann, ist ja auch nicht eingetreten, was ich beim Verfassen meines Kommentares für möglich gehalten habe. Insofern hast Du also wohl alles richtig gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 1, 2017 Share #204 Posted March 1, 2017 . Hans-Peter, ich würde es daher einfach mal positiv sehen, 200 Antworten muss man ja auch erstmal generieren. Das ist bei richtig schlechten Bildern nicht ungewöhnlich ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
SilentShutter Posted March 1, 2017 Share #205 Posted March 1, 2017 Das ist bei richtig schlechten Bildern nicht ungewöhnlich ;-) Du hast ein Mundwerk wie ein Schwert Becker....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted March 1, 2017 Share #206 Posted March 1, 2017 Du hast ein Mundwerk wie ein Schwert Becker....... Keule ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ralf. Posted March 1, 2017 Share #207 Posted March 1, 2017 Advertisement (gone after registration) Dampframme. Nein, Hobel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.