vbehrens Posted June 18, 2007 Share #1 Posted June 18, 2007 Advertisement (gone after registration) Aufnahme mit D-Lux 2, Fenster im MARTa Herford. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 18, 2007 Posted June 18, 2007 Hi vbehrens, Take a look here Welche Form?. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted June 18, 2007 Share #2 Posted June 18, 2007 Ich weiß schon, warum dieses Museum mein derzeitiger Architekturfavorit ist. Im übrigen werden Decken und Wände für jede Ausstellung verändert. Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 18, 2007 Share #3 Posted June 18, 2007 schöne Umsetzung, vielleicht einen Tick mehr oben sichtbar lassen? Die Fortsetzung des linken Schwunges des gotisch anmutenden Bogens würde mein Auge soooo gerne noch ein wenig weiterverfolgen.... das ist so elegenat gemacht, daß ich da ständig hinschauen muss... Die analogie des nach rechts fortgeführten unteren "Querbalkens" läßt bei mir Zuversicht aufkommen, daß das oben ähnlich schwunghaft-vital verläuft... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted June 18, 2007 Share #4 Posted June 18, 2007 nee, das gefällt mir überhaupt nicht - damit meine ich das Motiv. Was soll das sein? Kuschelgotik? Da passt gar nichts, Quadrat und diese barockige schwülstige Rundung... Vielleicht macht es in einer Serie Sinn, so sagt mir das gar nichts... Also: mehr und vor allem: Kontext. Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 19, 2007 Author Share #5 Posted June 19, 2007 nee, das gefällt mir überhaupt nicht - damit meine ich das Motiv.Was soll das sein? Kuschelgotik? Da passt gar nichts, Quadrat und diese barockige schwülstige Rundung... Vielleicht macht es in einer Serie Sinn, so sagt mir das gar nichts... Also: mehr und vor allem: Kontext. Gruss - Klaus Schade, aber ein Bild muss ja auch nicht jedem gefallen. Ich sehe dieses Motiv schlicht als abstrakte Form und auch meinen Augen macht es Spaß den Lienieen zu folgen. Mehr soll es gar nicht sein (aber: das ist ja auch schon eine ganze Menge wenn ein Bild spaß macht :-) ). Trotzdem vielen Dank! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 19, 2007 Author Share #6 Posted June 19, 2007 schöne Umsetzung, vielleicht einen Tick mehr oben sichtbar lassen?Die Fortsetzung des linken Schwunges des gotisch anmutenden Bogens würde mein Auge soooo gerne noch ein wenig weiterverfolgen.... das ist so elegenat gemacht, daß ich da ständig hinschauen muss... Die analogie des nach rechts fortgeführten unteren "Querbalkens" läßt bei mir Zuversicht aufkommen, daß das oben ähnlich schwunghaft-vital verläuft... Gruß Dirk Vielleicht ist es manchmal auch einfach spannender nicht alles zu zeigen...... (in Wahrheit war dieses Bild schlicht ein Schnellschuß, da ich mein Stativ nicht mit rein nehmen durfte. Und wo ich schon mal dabei bin: die Sonderausstellung "Stille" ist mir weder still noch interessant genug, die 9 € Eintritt war es mir nicht wert.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.