hös Posted August 5, 2006 Share #41 Posted August 5, 2006 Advertisement (gone after registration) Sepanta, jetzt richtig sauer! Lass deine Bemerkungen über Dinge von denen Du persönlich keinerlei Ahnung hast. Es ist wirklich nicht zum aushalten. Ich würde ja persönliche Erfahrungen akzeptieren, aber nicht das zusammengelesene Gelabber!. Mach doch mal einen Realtest im Iran mit den genannten Teilen und dann sprechen wir uns Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2006 Posted August 5, 2006 Hi hös, Take a look here Colorfoto. I'm sure you'll find what you were looking for!
rbihler Posted August 5, 2006 Share #42 Posted August 5, 2006 1.Colorfoto schreibt viel wenn der Tag lang ist. 2.Stiftung Warentest zum Beispiel schreibt, dass Sie noch nie bessere Digitale Bilder wie die vom DMR gesehen haben. 3.Nicht nur der Body und die Aufnahmegeschwindigkeit (die man sowieso nur im Extremfall brauch) zählt. Es kommt immer noch auf das Objektiv an. 4.Wenn du dir vor 50 Jahren ein Leicaobjektiv gekauft hast, dann kannst du das heute noch benutzen und es steckt viele aktuelle Objektive in die Tasche. Wenn ich mir ein Objektiv kaufe, will ich auch den entsprechenden Service und das Es in 10 Jahren auch noch funktioniert. 5.Wenn du so mit Canon symphathisierst hast du in dem Forum nichts verloren .-( Gruß Sebastian ... richtig !! Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted August 5, 2006 Share #43 Posted August 5, 2006 Simple Gemüter stärken gerne das Zusammengehörigkeitsgefühl, indem sie sich klare Feindbilder schaffen. Das hat auch in der Geschichte leider stets gut funktioniert und es funktioniert dort heute noch (siehe "Bush-Land"). Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted August 6, 2006 Share #44 Posted August 6, 2006 Moment, wer ist hier simpel ?. Ich finde es simpel, Leute die einen Polemiker als solchen erkennbar machen als simpel zu bezeichnen. Und dann noch das schwülstige Getue mit dem Hinweis auf die große Geschichte, das finde ich ebenso simpel. Nun gut, diesen thread betrachte ich für mich als erledigt. Fachliches zur R3 und anderen Leicas findet man wohl hier nicht mehr. Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted August 6, 2006 Share #45 Posted August 6, 2006 Meine Anmerkung bezog sich hierauf: Wenn du so mit Canon symphathisierst hast du in dem Forum nichts verloren . Da war ich wohl leider nicht eindeutig genug. Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted August 6, 2006 Share #46 Posted August 6, 2006 "Wenn du so mit Canon symphathisierst hast du in dem Forum nichts verloren ." genau, mit C, N oder Oly smpathisiert man nicht, die kauft man, wenn überhaupt, notgedrungen und mit innerem widerwillen, weil es (just in diesem moment) nix besseres gibt, und ekelt sich bis zum nächsten modell *schauda/schüttel. liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest digiforever Posted August 7, 2006 Share #47 Posted August 7, 2006 Advertisement (gone after registration) "Wenn du so mit Canon symphathisierst hast du in dem Forum nichts verloren ." genau, mit C, N oder Oly smpathisiert man nicht, die kauft man, wenn überhaupt, notgedrungen und mit innerem widerwillen, weil es (just in diesem moment) nix besseres gibt, und ekelt sich bis zum nächsten modell *schauda/schüttel. liebe grüsse hg :D P.S. Kann man diesen "Mist" hier irgendwie abstellen: "Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen." Link to post Share on other sites More sharing options...
kersten Posted August 7, 2006 Share #48 Posted August 7, 2006 genau, mit C, N oder Oly smpathisiert man nicht, die kauft man, wenn überhaupt, notgedrungen und mit innerem widerwillen, weil es (just in diesem moment) nix besseres gibt, und ekelt sich bis zum nächsten modell *schauda/schüttel. nur warum ändert das denn keiner, alle jammern (Hersteller) immer nur das keiner bei ihnen kauft und sie deshalb aufhören müssen (Minolta), dabei ist es doch offensichtlich so einfach. Anscheinends dann doch nicht und nur an einer guten Werbung kann es auch nicht liegen, das geht mal für den Moment, aber nicht auf Dauer. Gruss Kersten PS:Qualität ist eine feine Sache, nur sie sollte auch bezahlbar bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
kersten Posted August 7, 2006 Share #49 Posted August 7, 2006 :D P.S. Kann man diesen "Mist" hier irgendwie abstellen: "Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen." mach einfach noch 4 Punkte dahinter, dann sollte es gehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.