Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nur der Statistik halber, es ist jetzt fast bis auf die Minute 9 Wochen her, das ich meine M10 bestellt habe, und immer noch kein Lieferdatum in Aussicht oder verkündet.

Viele Grüße,

Peter

So gesehen geht es mir ja richtig gut. Immerhin kann ich ja schon durch den Messsucher gucken. ;)

Wer ist Bond?

Nie von gehört!

Commander

Du hast echte Bildungslücken. Es gibt legendäre Widersacherpaare:

Bond und Blofeld

Austin Powers und Dr Evil

Commanderle und Becker

Aber Commander ist definitiv Bond.

Ich habe gehört.... ohne Sensor könnte sofort geliefert werden; Kunden könnten sich so an die Kamera gewöhnen, etwas streicheln, durch den Sucher schauen ....... und nach ca. 3Monaten kann dieKamera dann ins Werk geschickt werden und würde dann endmontiert. :-))))

• Like 1

Bei mir sind es jetzt auch schon 10 Wochen für ne silberne. Und immer noch keine konkrete Aussage zum Termin. Ich habe ja kein Problem damit, eine Lieferzeit zu akzeptieren. Wenn denn mal eine verlässliche genannt würde. So habe ich das Gefühl, dass die Verteilung offenbar vollkommen willkürlich erfolgt und ich beim falschen Meister bestellt habe. Offensichtlich haben andere Händler einen besseren Draht zum Leica AD.

Ich warte nun schon geschlagene acht Wochen auf einen neuen Teppich; dabei handelt es sich um einen maschinell hergestellten Industrieteppich. Man sollte meinen, dass die Möbelhäuser so elementares Zeug in den nützlichen Grössen vorrätig haben sollten. Aber nein. Ostern steht vor der Tür und wir müssen uns noch immer mit dem alten staubigen handgeknüpften naturfarbig gefärbten Kars-Kasak herumschlagen. Wo das Schicksal zuschlägt, trifft es oft hart.

• Like 4

Dann liegen wir so zwischen 8-10 Wochen, bin mal gespannt wie lange die Jetztbesteller so warten müssen.

Uwe

So um die 3-6 Monate, man kann das Geld aber schon überweisen. Für Geld stehen die Leica Türen immer offen, Gegenleistung ist ein anderes Kapitel.

So um die 3-6 Monate, man kann das Geld aber schon überweisen. Für Geld stehen die Leica Türen immer offen, Gegenleistung ist ein anderes Kapitel.

Das stimmt so nicht ganz. Das kommt auf den Händler an.

Bei meinem Händler liegt die Lieferzeit bei 2-4 Wochen.

Edited by LeicaFFM

Du stellst das so dar, als ob Leica einen Riesenhaufen von Kameras an Halde liegen habe und sich lieber einen Spass daraus macht, die Kunden warten zu lassen, als sich ins Lager zu begeben und eine Kamera zu entnehmen.

Du stellst das so dar, als ob Leica einen Riesenhaufen von Kameras an Halde liegen habe und sich lieber einen Spass daraus macht, die Kunden warten zu lassen, als sich ins Lager zu begeben und eine Kamera zu entnehmen.

Das sicher nicht, aber ich warte nun auch schon 10 Wochen und Leica könnte ohne Selbstherrlichkeit Händler und Kunden ehrlich informieren! Bei meiner Vorbestellung im Jänner wurden mir 4-6 Wochen genannt!

• Like 1