Volker Schwarz Posted April 6, 2017 Share #821 Posted April 6, 2017 Advertisement (gone after registration) Nur der Statistik halber, es ist jetzt fast bis auf die Minute 9 Wochen her, das ich meine M10 bestellt habe, und immer noch kein Lieferdatum in Aussicht oder verkündet. Viele Grüße, Peter So gesehen geht es mir ja richtig gut. Immerhin kann ich ja schon durch den Messsucher gucken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2017 Posted April 6, 2017 Hi Volker Schwarz, Take a look here M10 Lieferzeit + Händlerrabatt. I'm sure you'll find what you were looking for!
stonerl Posted April 6, 2017 Share #822 Posted April 6, 2017 Ich habe heute vor 10 Wochen bestellt und habe auch noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Volker Schwarz Posted April 6, 2017 Share #823 Posted April 6, 2017 Ich habe heute vor 10 Wochen bestellt und habe auch noch keinen Liefertermin genannt bekommen. Auch für die Statistiker: Meine exakt vor 7 Wochen bestellt. Diese Woche beim Händler eingetroffen. Silber verchromt. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted April 6, 2017 Share #824 Posted April 6, 2017 Commanderle ist leider bedient worden, ich bin raus- 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted April 6, 2017 Share #825 Posted April 6, 2017 Ab sofort wieder Commander,soviel Zeit muß sein. Commander 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted April 6, 2017 Share #826 Posted April 6, 2017 Ehrlich gesagt: Es gibt nur einen Commander, nämlich Commander Bond. Beckergesell ist packender. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted April 6, 2017 Share #827 Posted April 6, 2017 Advertisement (gone after registration) Wer ist Bond? Nie von gehört! Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 6, 2017 Share #828 Posted April 6, 2017 Wer ist Bond? Nie von gehört! Commander bond = Verpflichtung, was sonst? Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted April 6, 2017 Share #829 Posted April 6, 2017 Wer ist Bond? Nie von gehört! Commander Du hast echte Bildungslücken. Es gibt legendäre Widersacherpaare: Bond und Blofeld Austin Powers und Dr Evil Commanderle und Becker Aber Commander ist definitiv Bond. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 6, 2017 Share #830 Posted April 6, 2017 .... oder so https://de.wikipedia.org/wiki/Der_seltsame_Fall_des_Dr._Jekyll_und_Mr._Hyde 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
dr.mike Posted April 6, 2017 Share #831 Posted April 6, 2017 Ist mir total egal - Hauptsache die Lizenz zum Auslösen. Nach 10 Wochen ist es soweit. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted April 7, 2017 Share #832 Posted April 7, 2017 Dann liegen wir so zwischen 8-10 Wochen, bin mal gespannt wie lange die Jetztbesteller so warten müssen. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Fotoklaus Posted April 7, 2017 Share #833 Posted April 7, 2017 So gesehen geht es mir ja richtig gut. Immerhin kann ich ja schon durch den Messsucher gucken. Dein Ofenrohr fürs Gebirge hat einen Messucher? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted April 7, 2017 Share #834 Posted April 7, 2017 Ich habe gehört.... ohne Sensor könnte sofort geliefert werden; Kunden könnten sich so an die Kamera gewöhnen, etwas streicheln, durch den Sucher schauen ....... und nach ca. 3Monaten kann dieKamera dann ins Werk geschickt werden und würde dann endmontiert. :-)))) 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
hoeppie Posted April 7, 2017 Share #835 Posted April 7, 2017 Bei mir sind es jetzt auch schon 10 Wochen für ne silberne. Und immer noch keine konkrete Aussage zum Termin. Ich habe ja kein Problem damit, eine Lieferzeit zu akzeptieren. Wenn denn mal eine verlässliche genannt würde. So habe ich das Gefühl, dass die Verteilung offenbar vollkommen willkürlich erfolgt und ich beim falschen Meister bestellt habe. Offensichtlich haben andere Händler einen besseren Draht zum Leica AD. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 7, 2017 Share #836 Posted April 7, 2017 Ich warte nun schon geschlagene acht Wochen auf einen neuen Teppich; dabei handelt es sich um einen maschinell hergestellten Industrieteppich. Man sollte meinen, dass die Möbelhäuser so elementares Zeug in den nützlichen Grössen vorrätig haben sollten. Aber nein. Ostern steht vor der Tür und wir müssen uns noch immer mit dem alten staubigen handgeknüpften naturfarbig gefärbten Kars-Kasak herumschlagen. Wo das Schicksal zuschlägt, trifft es oft hart. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
gseeber Posted April 7, 2017 Share #837 Posted April 7, 2017 Dann liegen wir so zwischen 8-10 Wochen, bin mal gespannt wie lange die Jetztbesteller so warten müssen. Uwe So um die 3-6 Monate, man kann das Geld aber schon überweisen. Für Geld stehen die Leica Türen immer offen, Gegenleistung ist ein anderes Kapitel. Link to post Share on other sites More sharing options...
LeicaFFM Posted April 7, 2017 Share #838 Posted April 7, 2017 (edited) So um die 3-6 Monate, man kann das Geld aber schon überweisen. Für Geld stehen die Leica Türen immer offen, Gegenleistung ist ein anderes Kapitel. Das stimmt so nicht ganz. Das kommt auf den Händler an. Bei meinem Händler liegt die Lieferzeit bei 2-4 Wochen. Edited April 7, 2017 by LeicaFFM Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 7, 2017 Share #839 Posted April 7, 2017 So um die 3-6 Monate, man kann das Geld aber schon überweisen. Für Geld stehen die Leica Türen immer offen, Gegenleistung ist ein anderes Kapitel. Du stellst das so dar, als ob Leica einen Riesenhaufen von Kameras an Halde liegen habe und sich lieber einen Spass daraus macht, die Kunden warten zu lassen, als sich ins Lager zu begeben und eine Kamera zu entnehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gseeber Posted April 7, 2017 Share #840 Posted April 7, 2017 Du stellst das so dar, als ob Leica einen Riesenhaufen von Kameras an Halde liegen habe und sich lieber einen Spass daraus macht, die Kunden warten zu lassen, als sich ins Lager zu begeben und eine Kamera zu entnehmen. Das sicher nicht, aber ich warte nun auch schon 10 Wochen und Leica könnte ohne Selbstherrlichkeit Händler und Kunden ehrlich informieren! Bei meiner Vorbestellung im Jänner wurden mir 4-6 Wochen genannt! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts