Jump to content

Recommended Posts

x
Guest Commander

Wieso hat dein 50er Cron asph einen Fokustab?  Ist der nachrüstbar?

Klar kann man das nachrüsten,für nur schlappe 7100 Euro!

Uwe

• Like 1

Klar kann man das nachrüsten,für nur schlappe 7100 Euro!

Uwe

Hab´s gerade auf der Leica HP gesehen. Ist das APO Cron. In der Preisklasse schaue ich selten nach ;)

ne Anzahlung für'n Luxus Stuß Artikel womit ich ein bischen Spaß haben kann, ne Freunde! mit mir nicht.

Die Stoers sind so vornehm und über gedrittelt das ich da kaum reingehen mag, mit geputzten Straßenschuhen und die schaffen es nicht eine Lieferzeit zu nennen.....

das doch lächerlich.

Du wagst es die heiligen Hallen aufrecht ohne Bückling und auf Knien rutschend zu betreten ?

Kein Wunder klappt das bei Dir nicht !  :ph34r:

• Like 1

Guest digiuser_re-reloaded

Advertisement (gone after registration)

vor 4 Jahren war es deutlich günstiger :)

Ja, da war aber auch der Preisewürfler gerade krank und wurde wahrscheinlich von einem Praktikanten vertreten. Mittlerweile wurde dieser Fehler korrigiert.

Guest Commander

Ja, da war aber auch der Preisewürfler gerade krank und wurde wahrscheinlich von einem Praktikanten vertreten. Mittlerweile wurde dieser Fehler korrigiert.

Den Praktikanten haben sie anschließend in den Versand befördert, wo er heute die Zuteilung organisiert. :blink:

Uwe

• Like 3

Uwe, ganz wunderbar der Einfall mit dem Praktikanten. ich musste laut lachen.

Vielleicht heißt er mit Vornamen Emil und überlegt noch, ob er jetzt exakt oder speditiv arbeiten soll, beides zusammen funktioniert nicht bei ihm. :)

Hallo liebes Forum! Derzeit werden Lieferzeiten von 3 bis 6 Monaten angegeben! Mein Händler hat mir gesagt eine ganze Lieferung von Sensoren wäre fehlerhaft gewesen, daher keine Produktion! Ehrlicher wäre es seitens Leica "momentan nicht lieferbar" bekannt zu geben. Oder nächste Lieferung Weihnachten gemeinsam mit M11.

Hab' ich mir schon so gedacht, Ferdl. Ich wollte nur dem Gerücht entgegentreten, die Produktion ruhe wegen fehlerhafter Sensoren. Aber Du hast ja nicht als Einziger den Gegenbeweis in den Händen. Frage mich nur, wie ein Händler in Zeiten des Internets noch sich erlaubt, solche Latrinenparolen zu verbreiten.