supertomi Posted January 24, 2017 Share #1 Posted January 24, 2017 Advertisement (gone after registration) Hallo Community, nun ist es bald so weit!! Seit Jahren verfolge ich die M und nun scheint es wahr zu werden. Da ich ein Neueinsteiger bin kommt dabei doch einiges zusammen. Neben der Kamera noch 2 Obejktive und Blitz, Ersatzakku, Makroring etc.. Macht es dabei Sinn, bei den Händlern höflich nach einem Paketrabatt zu fragen oder ist dies von vorn herein sinnlos? Wie sind da Eure Erfahrungen? Schon 5% sind da ja nicht unerheblich Vielen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2017 Posted January 24, 2017 Hi supertomi, Take a look here Paketrabatt bei Leicakauf möglich?. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted January 24, 2017 Share #2 Posted January 24, 2017 Das ist sinnvoll und es sollten auch mehr als 5% möglich sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mapi65 Posted January 24, 2017 Share #3 Posted January 24, 2017 Das ist sinnvoll und es sollten auch mehr als 5% möglich sein. ... locker das doppelte, aber dann muss man schon etwas suchen. Und es gibt auch Angebote. Z. B habe ich mein Summarit 35/2.4 mm für € 1490,-- anstatt € 1850,-- in einem Leicastore gekauft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Henning-L Posted January 25, 2017 Share #4 Posted January 25, 2017 Meine Erfahrungen: Paketrabatt ist möglich, auch etwas mehr als 5%. Allerdings sollte die Kamera auch lieferbar sein. Bei der M10 bin ich mir da nicht sicher. Ich würde warten bis der erste Ansturm vorüber ist. Das optimiert die Verhandlungsposition. Grüße Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.