WSt Posted February 2, 2017 Share #381 Posted February 2, 2017 Advertisement (gone after registration) Analog bleibt ebenfalls am Mann!!!!!! Uwe Die Aussage ist klar, die Ausdrucksweise erstaunlich. Redet man im Sauerland so? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 2, 2017 Posted February 2, 2017 Hi WSt, Take a look here Umfrage: Interessiert an der Leica M10?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Commander Posted February 2, 2017 Share #382 Posted February 2, 2017 Wenn meine Ausdrucksweise nicht konveniert,möge man mir verzeihen. In Zukunft werde ich mich um mehr Eloquenz befleißigen! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
ralf3 Posted February 2, 2017 Share #383 Posted February 2, 2017 Hat die Antwort jetzt so lange gedauert, weil du erst nach den Vokabeln googlen musstest ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 2, 2017 Share #384 Posted February 2, 2017 Hat die Antwort jetzt so lange gedauert, weil du erst nach den Vokabeln googlen musstest ? Weit gefehlt, er muss ab und zu noch schaffen! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted February 2, 2017 Share #385 Posted February 2, 2017 Hat die Antwort jetzt so lange gedauert, weil du erst nach den Vokabeln googlen musstest ? „Am Mann", das ist nicht Dialekt, sondern Militärsprache, und die paßt doch zu einem Commander, auch wenn er sich neuerdings verkleinert hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
ralf3 Posted February 2, 2017 Share #386 Posted February 2, 2017 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 2, 2017 Share #387 Posted February 2, 2017 Advertisement (gone after registration) Er möchte fürderhin auch sein analoges Equikment einer Nutzung zuführen. So war es natürlich gemeint. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 2, 2017 Share #388 Posted February 2, 2017 Becker hat mich verkleinert,der Schuft! Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 2, 2017 Share #389 Posted February 2, 2017 Becker hat mich verkleinert,der Schuft! Uwe Sieht ihm ähnlich. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter macht Pixel Posted February 2, 2017 Share #390 Posted February 2, 2017 Er möchte fürderhin auch sein analoges Equikment einer Nutzung zuführen. So war es natürlich gemeint. Uwe ... auch nett Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 2, 2017 Share #391 Posted February 2, 2017 Mit Euch rede ich jetzt gar nicht mehr! Außerdem Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wenn Ämtern schon das H ausgeht,darf ich ein K gegen ein P tauschen. Bäh. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wenn Ämtern schon das H ausgeht,darf ich ein K gegen ein P tauschen. Bäh. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268405-umfrage-interessiert-an-der-leica-m10/?do=findComment&comment=3202934'>More sharing options...
Talker Posted February 2, 2017 Share #392 Posted February 2, 2017 Gott sei dank,ich weiß nicht was ich sonst getan hätte? Uwe Sag bloß.... Du hast die Kamera bestellt, ohne zu wissen ob der Fokuspunkt verschiebbar ist? Also ohne Fokuspunkt-Verschiebbarkeit, sowas geht doch heutzutage gar nicht. Andererseits.. wenn er verschiebbar ist, kaufe ich vielleicht auch eine. :-)) Meine Frau fragte mich kürzlich: Das Geld ganz außen vor... welche Kamera würdest Du haben wollen. Ich habe nur geantwortet: Das muss heißen welche Kameras würdest Du haben wollen. Zu teuer meinte sie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter macht Pixel Posted February 2, 2017 Share #393 Posted February 2, 2017 ... auch nett und ich dachte das käm von erquickend mit k Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 2, 2017 Share #394 Posted February 2, 2017 Ja Gerd, die Kamera habe ich bestellt, ohne die geringste Ahnung von Fokuspunktverschiebung zu haben! Mea culpa! Commanderle Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 2, 2017 Share #395 Posted February 2, 2017 Ich hab noch nie etwas verschoben... vielleicht deshalb so viel Ausschuss ? Ich schiebe es immer auf meine alten, müden Augen. Link to post Share on other sites More sharing options...
j'ms-photography Posted February 7, 2017 Share #396 Posted February 7, 2017 Fragt mich nicht, wo genau, aber ich habe etwas sehr lustiges über die M10 gelesen. Muss wohl ein Amerikaner gewesen sein. "Solange die Leica M (!!!) keinen Autofokus haben, kommt mir so etwas nicht ins Haus" :D Mann stelle sich das vor, der Messsucher bekommt einen Motor um das Bild in Übereinstimmung zu bringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 7, 2017 Share #397 Posted February 7, 2017 Mann stelle sich das vor, der Messsucher bekommt einen Motor um das Bild in Übereinstimmung zu bringen. Wie zum Beispiel das hier? - http://www.follow-x.com/en-us/ Link to post Share on other sites More sharing options...
j'ms-photography Posted February 7, 2017 Share #398 Posted February 7, 2017 Wie zum Beispiel das hier? - http://www.follow-x.com/en-us/ Ach du Schande BTW. Grüsse nach Basel Link to post Share on other sites More sharing options...
j'ms-photography Posted February 7, 2017 Share #399 Posted February 7, 2017 Sag bloß.... Du hast die Kamera bestellt, ohne zu wissen ob der Fokuspunkt verschiebbar ist? Also ohne Fokuspunkt-Verschiebbarkeit, sowas geht doch heutzutage gar nicht. Andererseits.. wenn er verschiebbar ist, kaufe ich vielleicht auch eine. :-)) Meine Frau fragte mich kürzlich: Das Geld ganz außen vor... welche Kamera würdest Du haben wollen. Ich habe nur geantwortet: Das muss heißen welche Kameras würdest Du haben wollen. Zu teuer meinte sie. Definiere "zu teuer" Nein, musst du nicht.... Zum Glück hat meine Frau das gleiche Hobby und liebt Leica auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted February 7, 2017 Share #400 Posted February 7, 2017 Fragt mich nicht, wo genau, aber ich habe etwas sehr lustiges über die M10 gelesen. Muss wohl ein Amerikaner gewesen sein. "Solange die Leica M (!!!) keinen Autofokus haben, kommt mir so etwas nicht ins Haus" :D Mann stelle sich das vor, der Messsucher bekommt einen Motor um das Bild in Übereinstimmung zu bringen. Nach dem Wunsch einiger Forenten bekommt die M nicht nur einen Motor,sondern auch einen Evf,bestimmt auch eine Programmautomatik und einen Fluxkompensator. Dann ist das zwar keine M mehr,aber Fortschrittlich. Wir wollen ja modern sein. Commanderle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.