thlei54 Posted January 16, 2017 Share #1 Posted January 16, 2017 Advertisement (gone after registration) Habe die Leica Q zwei, drei Wochen nicht benutzt und jetzt festgestellt, dass der Auslöser im S- und C-Modus nur noch sporadisch funktioniert. Ich kann mit ihm noch fokussieren, aber das Weiterdrücken löst nur noch gelegentlich eine Aufnahme aus. Videoaufnahmen mit dem roten Auslöseknopf funktionieren. Kann das etwas damit zu tun haben, dass die Kamera nicht "off" gestellt war, als ich sie wieder in Betrieb genommen habe? Die Batterie war leer und auf der Speicherkarte waren etwa 100 - 200 Leeraufnahmen (schwarz). Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2017 Posted January 16, 2017 Hi thlei54, Take a look here Auslöser defekt? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Rog3r_M Posted January 24, 2017 Share #2 Posted January 24, 2017 Hallo, Mal den Akku wechseln und/oder neu zu 100% aufladen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 24, 2017 Share #3 Posted January 24, 2017 War die " Batterie" schon leer, als Du versucht hast auszulösen? Man könnte es so lesen? Dann finde ich den Tipp, den Akku aufzuladen , ganz oK. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.