flyboy Posted January 9, 2017 Share #1 Posted January 9, 2017 Advertisement (gone after registration) Man möge mir verzeihen, dass die Bilder ausnahmsweise nicht mit meiner M240 gemacht wurden, die ich nicht auf die Skipiste mitschleifen wollte. Zum Zuge kam eine Sony RX100 I Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268113-anflug-landebahn-08-innsbruck/?do=findComment&comment=3182481'>More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2017 Posted January 9, 2017 Hi flyboy, Take a look here Anflug Landebahn 08 Innsbruck. I'm sure you'll find what you were looking for!
flyboy Posted January 9, 2017 Author Share #2 Posted January 9, 2017 und von noch weiter oben..... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/268113-anflug-landebahn-08-innsbruck/?do=findComment&comment=3182482'>More sharing options...
Guest Posted January 9, 2017 Share #3 Posted January 9, 2017 und von noch weiter oben..... #1 vs #2, da wurde es aber schnell dunkel. oder lange warteschleife wegen der skiflieger am berg isel. (schon ok, no comment) Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted January 10, 2017 Author Share #4 Posted January 10, 2017 #1 vs #2, da wurde es aber schnell dunkel. oder lange warteschleife wegen der skiflieger am berg isel. (schon ok, no comment) Es war genau andersherum, die Dämmerung war morgens um 07.30Uhr :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank.O Posted January 10, 2017 Share #5 Posted January 10, 2017 Hallo flyboy, mal ganz abgesehen davon daß es ein wunderschönes Landschaftsbild ist, bringt das erste Bild bei mir eine besondere Saite zum klingen. Diesen Anblick habe ich so ähnlich oft vor mir gesehen — in meinem Flugsimulator. Ja, ich gebe es zu, ich habe viele Jahre sehr intensiv Pilot gespielt und es war grandios! Innsbruck war mein absoluter Lieblingsflughafen, besonders der Anflug auf die 08 von Westen her. Ich habe immer das Wetter auf absolute Minima eingestellt und mich dann schwitzend und mit Herzklopfen nur nach Instrumenten in’s Tal gehangelt. Der letzte Teil des Anfluges geschieht nach Sicht in einer Rechtsplatzrunde, wobei Dein Bild aus dem Queranflug stammt. Hach... Danke für die schöne Erinnerung daran und sorry für das Off topic. Bis denn... Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.