Guest Posted December 11, 2016 Share #1 Posted December 11, 2016 Advertisement (gone after registration) . Westray, Orkneys, Scotland Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Kirkwall > Westray Kirkwall > Westray . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Kirkwall > Westray Kirkwall > Westray . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267279-westray-stairway-to-cafeteria/?do=findComment&comment=3164947'>More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2016 Posted December 11, 2016 Hi Guest, Take a look here Westray - Stairway To Cafeteria. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 11, 2016 Share #2 Posted December 11, 2016 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Pierowall Pierowall . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Pierowall Pierowall . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267279-westray-stairway-to-cafeteria/?do=findComment&comment=3164951'>More sharing options...
Guest Posted December 11, 2016 Share #3 Posted December 11, 2016 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Westray Airport Westray Airport . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Westray Airport Westray Airport . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267279-westray-stairway-to-cafeteria/?do=findComment&comment=3164959'>More sharing options...
Guest Posted December 11, 2016 Share #4 Posted December 11, 2016 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Westray Airport Westray Airport . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Westray Airport Westray Airport . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267279-westray-stairway-to-cafeteria/?do=findComment&comment=3164962'>More sharing options...
halo Posted December 11, 2016 Share #5 Posted December 11, 2016 Wenn Du nur jeweils ein Bld pro post einstellen würdest, fiele es mir leichter, Dir das eine oder andere Bild ein "Gefällt mir" zu geben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 11, 2016 Share #6 Posted December 11, 2016 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Westray Airport Westray Airport E N D E . Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Westray Airport Westray Airport E N D E . ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/267279-westray-stairway-to-cafeteria/?do=findComment&comment=3164969'>More sharing options...
pop Posted December 11, 2016 Share #7 Posted December 11, 2016 Advertisement (gone after registration) Wenn Du nur jeweils ein Bld pro post einstellen würdest, fiele es mir leichter, Dir das eine oder andere Bild ein "Gefällt mir" zu geben. Vielleicht besteht die Idee darin, verwandte Paare zu zeigen. Dann wäre dein Einwand etwa so, wie wenn Du sagen würdest, wenn Du nur einen Gegenstand pro Bild zeigen würdest, fiele es mir leichter, mich zu entscheiden, ob ich dem Bild ein "gefällt mir" geben will. Das ginge aber nicht, weil das Bild so konzipiert ist, dass es die Dinge enthalten muss, die dort sichtbar sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
halo Posted December 12, 2016 Share #8 Posted December 12, 2016 Das ist wohl So, aber dann muss ich sagen, dass mir die Paarungen überwiegend nicht gefallen, mir schon gar nicht zwingend erscheinen. Auch der Farb- SW- Kontrast ist mir eher manieristisch gewollt denn als solcher eine Bedeutungsebene hinzu addierend. Als Einzelfoto würde mir manches besser wirken resp. gefallen. Diese individuelle Beurteilung erlaube ich mir dann, ungeachtet der Intentionen des Bildautors. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted December 12, 2016 Share #9 Posted December 12, 2016 Ich kann bei den Bildern nicht verstehen, warum ständig die halbe Fläche durch einen Rahmen verschenkt wird, der beim LUF-Hintergrund ohnehin kaum sichtbar ist. Zusätzlich sorgt der Rahmen dafür, dass die Bilder nicht zentrisch im Browser sichtbar sind, sondern alle nach rechts verschoben sind. Ich vermute, das ist Kunst. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted December 12, 2016 Share #10 Posted December 12, 2016 Interessante Anmerkungen bisher ... mir gefallen sowohl die Bilder wie auch deren Präsentation. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted December 12, 2016 Share #11 Posted December 12, 2016 #6 ist eine sehr schöne Paarung, (stop&go) Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 12, 2016 Share #12 Posted December 12, 2016 Ich verlasse mich da allermeistens auf den Autor. Auch wenn er die Bilder zeigt, um Bestätigung zu bekommen, oder eine Botschaft für die Betrachter hat... es ist einfach sein von ihm ausgewähltes, erdachtes, Programm. Ich finde die Rahmen auch sehr groß/breit, manche Paarungen kann ich mir nicht erklären, manche Farbzusammenstellungen auch nicht.... aber wenn er alles so machen würde wie ich..... stellten wir die gleichen Bilder ein. Das würde ich auch nicht wollen, ich möchte mich unterscheiden. So können wir loben oder kritisieren und der Autor mag seine Schlüsse ziehen. PS: ein Hochformat und ein Querformat als Paar?? Das macht doch wohl niemand :-)))))))))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 12, 2016 Share #13 Posted December 12, 2016 wieder sehr schön - wobei die Paarung s/w und farbig sehr interessant wirkt und für mich als s/w Fan gut harmoniert Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted February 25, 2017 Share #14 Posted February 25, 2017 Hallo, eine sehenswerte Serie, die Du hier zeigst! Ganz besonders #1 Bild Nr.2, #2 Bild Nr.1 und #6 Bild Nr.2 gefallen mir persönlich sehr gut. Die Rahmen bringen vor allem die monochromen Aufnahmen noch besser zur Geltung, allerding passen sie zu #3 Bild Nr.2 (das Bild könnte ich mit sehr gut auch in b&w vorstellen) und #6 Nr.2 ebenfalls. Doch das Wichtigste sind nicht Rahmen und Präsentation, sondern die Bilder selbst. VG Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted February 27, 2017 Share #15 Posted February 27, 2017 Wieder eine sehenswerte Serie von Dir. Die Bilder gefallen mir allesamt. Schön, auch die Bearbeitung, vor allem bei den Farbbildern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.