kunzhobel Posted November 29, 2016 Share #1 Posted November 29, 2016 Advertisement (gone after registration) Mein erstes eingestelltes Photo. Also seid nicht so streng! Gruß Gregor Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 14 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/266946-baum-im-nebel/?do=findComment&comment=3157985'>More sharing options...
Advertisement Posted November 29, 2016 Posted November 29, 2016 Hi kunzhobel, Take a look here Baum im Nebel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ratzfatz Posted November 30, 2016 Share #2 Posted November 30, 2016 Auch nicht schlecht ..., schönes Motiv, gute Belichtung mit einer herrlichen morgentlichen zarten Farbgebung. Alles gut! Glückwunsch zum ersten Bild! Vielleicht kannst Du ja noch was zur verwendeten Technik sagen? Gruß Gregor Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted November 30, 2016 Author Share #3 Posted November 30, 2016 Leica M9 mit Summicron 90mm (erste Version) Klarheit leicht angehoben. Gruß Gregor 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Ratzfatz Posted December 1, 2016 Share #4 Posted December 1, 2016 Leica M9 mit Summicron 90mm (erste Version) Klarheit leicht angehoben. Gruß Gregor Moin Namensvetter, erlaube mir, Dir einen kleinen Hinweis geben zu dürfen. Wenn Du auf einen Beitrag/Bild/Kommentar geantwortet hast, sollte der ursprüngliche Ersteller auch über Deine Antwort informiert werden. Dies erreicht man am Einfachsten, wenn man im zu kommentierenden Beitrag/Bild/Kommentar unten rechts auf den Button "Zitieren" klickt. Dann erhält der Beitragsersteller automatisch eine kurze Nachricht, dass jemand auf seinen Beitrag/Bild geantwortet hat. Ich komme darauf, weil ich gestern diesen Baum noch mal gesucht habe und nicht mehr wusste in welchem Thread dieser war. Habe ihn aber grade noch mal endeckt und Deinen Kommentar gelesen. Vielen Dank dafür .. Gruß Gregor 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 1, 2016 Share #5 Posted December 1, 2016 Du kannst das Forum auch so einstellen, dass Du automatisch jeden Thread (auf Deutsch: Thema) abonnierst, in welchem Du einen Beitrag schreibst. Dann wirst über alle weiteren Beiträge in diesen Thema informiert. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 19, 2024 Share #6 Posted February 19, 2024 Hallo Gregor, hervorragend gemacht. Morgenlicht, Nebel, Motiv. Eine herrliche Zeit für solche Bilder. Ich sehe eben das dies Dein erstes Bild hier im forum war. Viele Deiner nachfolgenden Bilder stehen diesem hier nichts nach. Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts