Leographie Posted November 11, 2016 Share #1 Posted November 11, 2016 Advertisement (gone after registration) Wir (8 Personen) treffen uns ab 13 Uhr. Fotografie zum Anfassen! Unter diesem Motto steht die größte Fotomesse im Rhein-Main-Neckar-Raum, die 9. multimediale 2016. Am 12. und 13. November öffnen sich im Darmstädter Kongress-Zentrum darmstadtium wieder die Türen für die große Show rund um Foto, Video und Multimedia. Von 10 bis 19 Uhr präsentieren an beiden Tagen über 50 Aussteller die komplette Bandbreite an Kameras, Zubehör und allem, was es rund um das Thema Foto und Video gibt. Foto-Workshops und Foto-Seminare laden zum Mitmachen und Dabeisein ein. Bühnenshows, Präsentationen, Check & Clean-Service, sowie die Bekanntgabe der Gewinner des großen Fotowettbewerbs „BEWEGUNG!“ runden das Programm der multimediale 2016 ab. über 50 Aussteller 16 Referenten 26 Foto-Workshops und Seminare Live-Shootings und Präsentationen rund um die Uhr Der Eintritt zur Messe, die in Kooperation mit dem Weitsicht Multimedia-Festival stattfindet, ist frei. darmstadtium – Wissenschaft und KongresseSchloßgraben 164283 Darmstadt http://www.multimediale.de/ http://www.multimediale.de/programm/check-and-clean/ http://www.multimediale.de/fotomesse/buehne/ http://www.weitsicht-darmstadt.de/ http://www.weitsicht-darmstadt.de/multimediale/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2016 Posted November 11, 2016 Hi Leographie, Take a look here Darmstadt - 12.11.2016 - Mehr als eine kleine photokina! . I'm sure you'll find what you were looking for!
Bernd1959 Posted November 11, 2016 Share #2 Posted November 11, 2016 Bin morgen auch in Darmstadt. Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted November 11, 2016 Share #3 Posted November 11, 2016 Also bis morgen dann. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 11, 2016 Share #4 Posted November 11, 2016 Machen wir einen Treffpunkt und eine Uhrzeit dazu aus oder treffen wir uns einfach irgendwann auf dem Flur? Ich werde ab ca. 13:00 Uhr dort sein Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted November 11, 2016 Share #5 Posted November 11, 2016 Werde morgen auch da sein. Um 13Uhr werden sich wohl einige Forenten treffen! Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted November 11, 2016 Share #6 Posted November 11, 2016 1300 past sehr gut. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted November 11, 2016 Share #7 Posted November 11, 2016 Advertisement (gone after registration) @ Leographie: Danke für den Hinweis (auch wenn es etwas arg kurzfristig für mich ist) Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted November 11, 2016 Author Share #8 Posted November 11, 2016 Die meisten haben meine Nummer und wir kennen uns ja auch von dem ein oder andere Treffen. Es sollte also kein Problem sein sich zu finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted November 11, 2016 Author Share #9 Posted November 11, 2016 Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen mit Euch. Bis morgen ab 13 Uhr. Tipp schaut noch in das Bühnenprogramm (link oben #1) kostenlos aber nicht umsonst. Es lohnt! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 12, 2016 Share #10 Posted November 12, 2016 Fotorucksack erstanden (der xte von .... ) und nette Gespräche mit LUF Freunden gehabt. Mir hat's gefallen Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted November 12, 2016 Share #11 Posted November 12, 2016 Auf jeden Fall war es eine prima Gelegenheit für einen interessanten Austausch. Gruß Thorsten ... mit & auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted November 12, 2016 Share #12 Posted November 12, 2016 Makroschlitten erstanden, auch nette Gesprächen mit LUF-Freunden gehabt, die ich zum ersten Mal persönlich kennenlernen durfte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted November 13, 2016 Share #13 Posted November 13, 2016 Kann das gleiche sagen wie die anderen Teilnehmer. Hat sehr viel Spass gemacht euch endlich auch mal persönlich kennen zu lernen und nette Gespräche geführt zu haben. Einen Tipp von Helmuth wurde auch in die Tat umgesetzt. Den Erwerb der praktischen Peak Design Kameragurte. Soeben gekauft. Aber auch den Leicastand und dem netten Gespräch mit Herrn Oberst fand ich sehr gut. Sah dort aus wie an Weihnachten unterm Weihnachtsbaum. Alle Leicakameras von der D, X über die M-Serie bis hin zur SL lagen da und durften eingehend begutachtet werden. Hatte eine schöne Bildmappe von selbst erstellten Fotos der M-Monochrom mit dabei. Ich persönlich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch. LGBernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.