Dieter P ✝ Posted June 14, 2007 Share #1 Posted June 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Focotar 4,5/50 [ATTACH]41686[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 14, 2007 Posted June 14, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here Messerbalkenkontrolle. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted June 14, 2007 Share #2 Posted June 14, 2007 Kommt richtig gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted June 14, 2007 Share #3 Posted June 14, 2007 Hallo Dieter, war der Blaustich Absicht ? Gefällt mir deshalb nicht ganz so gut. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
elanger Posted June 14, 2007 Share #4 Posted June 14, 2007 Bin begeistert. Ist der mit Film fotografiert? Wenn ja, wie gescannt? Wenn nein, wie nachbearbeitet? Noch ne Frage. Hatte ich Dir schon mal gestellt. Was heisst denn das "Wenn es rainet in Maien..." Gruß Ewald und danke für den Bildgenuß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 14, 2007 Share #5 Posted June 14, 2007 sehr schönes Bild . Wie hast Du das inszeniert? Wasser auf den Pilz tropfen lassen, der dann abperlte und rundherum weiter runter tropfte? Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 14, 2007 Share #6 Posted June 14, 2007 Ich glaube, dass das kein Regen ist.... die Halme haben die Feuchtigkeit ausgedünstet, Regen-Tropfen fangen sich nicht an der spitze, bleiben nicht an der Spitze hängen, sie laufen an den Blättern herab. gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted June 14, 2007 Author Share #7 Posted June 14, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Dieter,war der Blaustich Absicht ? Gefällt mir deshalb nicht ganz so gut. Gruß Reiner Rainer, für den Blaustich kann ich nichts. Habe nicht an den Farben gefingert. Hätte ich es tun sollen? Vielleicht bin ich da zu unsensibel. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted June 14, 2007 Author Share #8 Posted June 14, 2007 Bin begeistert. Ist der mit Film fotografiert? Wenn ja, wie gescannt? Wenn nein, wie nachbearbeitet? Noch ne Frage. Hatte ich Dir schon mal gestellt. Was heisst denn das "Wenn es rainet in Maien..." Gruß Ewald und danke für den Bildgenuß Nein, digital mit Leicaformat-Chip. ISO 200 1/25sec aus der Hand (habe normalerweise auch einen Tatterich). Hier noch einmal ein 100%-Ausschnitt aus dem gleichen Bild. Die zerfaserten Grashalme haben mich zu dem Bildtitel gebracht. [ATTACH]41708[/ATTACH] Und zu Deiner anderen Frage,- lass mir meine letzten Gehimnisse. Ist ein Jux. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted June 14, 2007 Share #9 Posted June 14, 2007 Eigentlich gefällt mir der 100% Ausschnitt besser als das Originalbild (Wassertropfen) MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.