HeWo Posted October 21, 2016 Share #21 Posted October 21, 2016 Advertisement (gone after registration) Hier geht es doch nicht um Ästhetik sondern um eine aussagekräftige Bildsprache. Daß dieser Mensch nicht auf der Sonnenseite des Lebens wandert, sieht man ja wohl? Der Mann "klebt" am Ast, weil er selbst "zum Ast geworden" ist. Er ist erstarrt durch seine isolierte Existenz, durch Hoffnungslosigkeit, da sich keine Perspektiven mehr bieten. Er ist sich bewußt, daß es keinen Ausgang, keinen Ausweg geben kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2016 Posted October 21, 2016 Hi HeWo, Take a look here stadtbegrünung.... I'm sure you'll find what you were looking for!
sl2frank Posted October 21, 2016 Share #22 Posted October 21, 2016 Was verstehst du denn von Timing? Auf deinen Bildern bewegt sich doch nix![/quote hört hört, Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted October 21, 2016 Share #23 Posted October 21, 2016 Hier geht es doch nicht um Ästhetik sondern um eine aussagekräftige Bildsprache. Daß dieser Mensch nicht auf der Sonnenseite des Lebens wandert, sieht man ja wohl? Der Mann "klebt" am Ast, weil er selbst "zum Ast geworden" ist. Er ist erstarrt durch seine isolierte Existenz, durch Hoffnungslosigkeit, da sich keine Perspektiven mehr bieten. Er ist sich bewußt, daß es keinen Ausgang, keinen Ausweg geben kann. bullshit, nimm bessere Drogen Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted October 21, 2016 Share #24 Posted October 21, 2016 Da du nicht auf meine Mail geantwortest hast, vielen Dank für deine aufschlußreiche Prämisse. eod Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted October 22, 2016 Share #25 Posted October 22, 2016 irgendwann muss ich auch schlafen, Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted October 22, 2016 Share #26 Posted October 22, 2016 Hier geht es doch nicht um Ästhetik sondern um eine aussagekräftige Bildsprache. Daß dieser Mensch nicht auf der Sonnenseite des Lebens wandert, sieht man ja wohl? Der Mann "klebt" am Ast, weil er selbst "zum Ast geworden" ist. Er ist erstarrt durch seine isolierte Existenz, durch Hoffnungslosigkeit, da sich keine Perspektiven mehr bieten. Er ist sich bewußt, daß es keinen Ausgang, keinen Ausweg geben kann. Hmmm, brauche ich neue Brillen? Ich kann mit bestem Willen die Aussage "der Mann klebt am Ast" am Foto nicht erkennen. Bei mir "klebt" ein Man am Laternenmast, das sehe ich, ja! Oder gibts da zwei Bilder und wird von einem anderen gesprochen? Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted October 22, 2016 Share #27 Posted October 22, 2016 Advertisement (gone after registration) Hmmm, brauche ich neue Brillen? Ich kann mit bestem Willen die Aussage "der Mann klebt am Ast" am Foto nicht erkennen. Bei mir "klebt" ein Man am Laternenmast, das sehe ich, ja! Oder gibts da zwei Bilder und wird von einem anderen gesprochen? Natürlich meinte ich Mast. Es lahmt der Geist, es schwinden die Sinne ... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 22, 2016 Share #28 Posted October 22, 2016 irgendwann muss ich auch schlafen, Falsche Drogen ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 22, 2016 Share #29 Posted October 22, 2016 hier geht´s ja ab..... ich denke wir sollten alle mal gemeinsam mal zu ner luf-therapiesitzung gehen lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted October 22, 2016 Share #30 Posted October 22, 2016 Wie kann man hier die Rechtschreibkorrektur deaktivieren? Oder muß man nach dem posten die Korrektur korrigieren? Natürlich hatte ich Mast geschrieben ... Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 22, 2016 Share #31 Posted October 22, 2016 Wie kann man hier die Rechtschreibkorrektur deaktivieren? Oder muß man nach dem posten die Korrektur korrigieren? Natürlich hatte ich Mast geschrieben ... "Hier" macht keine Rechtschreibänderung. Das ist der Browser, der die Änderungen macht, oder vielleicht das Betriebssystem. Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted October 22, 2016 Share #32 Posted October 22, 2016 Vielen Dank Pop, bin schon am Suchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted October 22, 2016 Share #33 Posted October 22, 2016 Vielen Dank Pop, bin schon am Suchen. Ich glaube, Du arbeitest auch mit Apple-Ware, und die läßt sich kaum von ihrer Besserwisserei abbringen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 22, 2016 Share #34 Posted October 22, 2016 Vielleicht hilft das hier weiter: http://www.l-camera-forum.com/topic/265529-how-to-turn-off-auto-correction-ot-from-pounding-the-watch/?do=findComment&comment=3129048 Link to post Share on other sites More sharing options...
HeWo Posted October 22, 2016 Share #35 Posted October 22, 2016 Hallo Pop, ja das könnte sein, gut, daß du da bist und ich vier Browser habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted October 22, 2016 Share #36 Posted October 22, 2016 hat dich einer gefragt? ..... Nö... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 23, 2016 Share #37 Posted October 23, 2016 Nö... trotzdem nett von dir lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.