Jump to content

stadtbegrünung...

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hier geht es doch nicht um Ästhetik sondern um eine aussagekräftige Bildsprache. Daß dieser Mensch nicht auf der Sonnenseite des Lebens wandert, sieht man ja wohl? Der Mann "klebt" am Ast, weil er selbst "zum Ast geworden" ist. Er ist erstarrt durch seine isolierte Existenz, durch Hoffnungslosigkeit, da sich keine Perspektiven mehr bieten. Er ist sich bewußt, daß es keinen Ausgang, keinen Ausweg geben kann.

Hier geht es doch nicht um Ästhetik sondern um eine aussagekräftige Bildsprache. Daß dieser Mensch nicht auf der Sonnenseite des Lebens wandert, sieht man ja wohl? Der Mann "klebt" am Ast, weil er selbst "zum Ast geworden" ist. Er ist erstarrt durch seine isolierte Existenz, durch Hoffnungslosigkeit, da sich keine Perspektiven mehr bieten. Er ist sich bewußt, daß es keinen Ausgang, keinen Ausweg geben kann.

bullshit, nimm bessere Drogen

Hmmm, brauche ich  neue Brillen?  Ich kann mit bestem Willen die Aussage "der Mann klebt am Ast" am Foto nicht erkennen. Bei mir "klebt" ein Man am Laternenmast, das sehe ich, ja! Oder gibts da zwei Bilder und wird von einem anderen gesprochen?

Advertisement (gone after registration)

Hmmm, brauche ich  neue Brillen?  Ich kann mit bestem Willen die Aussage "der Mann klebt am Ast" am Foto nicht erkennen. Bei mir "klebt" ein Man am Laternenmast, das sehe ich, ja! Oder gibts da zwei Bilder und wird von einem anderen gesprochen?

Natürlich meinte ich Mast. Es lahmt der Geist, es schwinden die Sinne ...

Wie kann man hier die Rechtschreibkorrektur deaktivieren? Oder muß man nach dem posten die Korrektur korrigieren? Natürlich hatte ich Mast geschrieben ...

"Hier" macht keine Rechtschreibänderung. Das ist der Browser, der die Änderungen macht, oder vielleicht das Betriebssystem. 

Guest Eclat Blanc

Vielen Dank Pop, bin schon am Suchen.

Ich glaube, Du arbeitest auch mit Apple-Ware, und die läßt sich kaum von ihrer Besserwisserei abbringen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...