Jump to content

Recommended Posts

Sehr schöne Lichtstimmung und Bildaufteilung.

Die Hochspannungsleitung hätte aber wirklich vorher abgehängt werden können..... :) Nein, gehört auch dazu.

Guest JensR

Sehr schöne Lichtstimmung und Bildaufteilung.

Die Hochspannungsleitung hätte aber wirklich vorher abgehängt werden können..... :) Nein, gehört auch dazu.

Danke.

Die haben mich schon oft gestört ! Sind aber oft vorhanden. Weg stempeln wäre hier zu mühselig ;-)

Edited by JensR

Danke.

Die haben mich schon oft gestört ! Sind aber oft vorhanden. Weg stempeln wäre hier zu mühselig ;-)

" Beine in die Hand" und anderen Standort wählen... ohne Leitungen! Ich verzichte häufiger auf ein Bild, kann die Dinger im Foto nicht leiden.... Es sei denn sie sind selbst Motiv.

• Like 2

Guest JensR

" Beine in die Hand" und anderen Standort wählen... ohne Leitungen! Ich verzichte häufiger auf ein Bild, kann die Dinger im Foto nicht leiden.... Es sei denn sie sind selbst Motiv.

Lach........das ist leichter gesagt als getan. Erstens hält so eine Wetter- Lichtlage nicht an und zweitens habe ich diese Leitungen überall in unserem Dorf.

Das war hier ein aus der Balkontürknips. Ich nehme das Kirchenmotiv aber auch sonst gerne, um Objektive zu testen.

Mit freundlichen Grüßen

Jens

• 3 weeks later...

X-E

Richtig, X-E nicht X-Vario. Trotzdem ist/bleibt meine aussage beim gezeigten beispielfoto zutreffend. ( > Gleicher sensor > f 3,5 lt. EXIF-daten ) Was das X-E Objektiv anbelangt, kann der zusatz "BQ .. dank PK" evtl. nicht ganz zutreffend sein, aber Leica inkl. P.K. dürfte allemal zutreffen.

Edited by kmhb

Guest JensR

Richtig, X-E nicht X-Vario. Trotzdem ist/bleibt meine aussage beim gezeigten beispielfoto zutreffend. ( > Gleicher sensor > f 3,5 lt. EXIF-daten )

ABER (nur) Festbrennweite ! Die ist aber SUPER ! Edited by JensR
  • Like 1

ABER (nur) Festbrennweite ! Die ist aber SUPER !

Wie mein nachtrag 10:14 Uhr zum Objektiv bestätigt. Was mir an der X-2 auch noch besser gefällt ist deren kompaktere größe, kaum größer als die erste X1 von 2009 jedoch deutlich kompakter als die X (Typ 113).

Lots of people today in Trier!

X-E f/5.6 1/500s ISO100

John

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 1

Aber es gab auch Einzelgänger beim Shopping :-)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by satijntje

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...