harald_ludwig Posted June 13, 2007 Share #1 Posted June 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo! Hat schon jemand das angekündigte Leica World Magazin 1/2007? Bei mir gibt es das Magazin leider nirgends zu kaufen und mich würde interessieren ob es in anderen Städten schon im Handel ist. Danke Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 13, 2007 Posted June 13, 2007 Hi harald_ludwig, Take a look here Leica World 1/2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
mhuber Posted June 13, 2007 Share #2 Posted June 13, 2007 Hallo! Hat schon jemand das angekündigte Leica World Magazin 1/2007? Bei mir gibt es das Magazin leider nirgends zu kaufen und mich würde interessieren ob es in anderen Städten schon im Handel ist. Danke Harald Hallo Harald, bei mir ist das Magazin noch nicht angekommen. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted June 13, 2007 Share #3 Posted June 13, 2007 Bei mir ist auch noch nix da. (Grüße nach Solms: Ein kleiner Hinweis auf der Website könnte manchmal Wunder wirken.) Peter Schmidt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted June 13, 2007 Share #4 Posted June 13, 2007 Das kommt zusammen mit der M9 zur nächsten Photokina raus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted June 13, 2007 Share #5 Posted June 13, 2007 Ach, das tatsächliche Publikationsdatum der Leica-Magazine wird ja immer schon recht hemdsärmelig behandelt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 13, 2007 Share #6 Posted June 13, 2007 Hat Leica-World überhaupt ein Publikationsdatum? "Die nächste Leica-World Nr. 1/2007 voraussichtlich in 2007". ????? :-) Dann schauen wir solange eben woanders hin. Dass man immer so ungeduldig und neugierig ist. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted June 13, 2007 Share #7 Posted June 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Die Leica M-Fotografen müssen jetzt erstmal die M8 testen, alle ihre Objektive auf Front- und Backfokus prüfen, die neue Firmware aufspielen, warten bis sie alle IR/UV-Filter bekommen haben, die kompatiblen SD-Karten kaufen, die Akkus vollständig ent- und dann wieder aufladen und die Kamera zum Justieren nach Solms schicken. Wenn das erledigt ist können sie endlich ans Fotografieren denken und dann gibt´s neue Fotos für die Leica World. Also bitte ein bisschen Geduld meine Herren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 13, 2007 Share #8 Posted June 13, 2007 Das alles, LICHT, wäre noch rechtzeitig zu schaffen gewesen, aber alle postings zu lesen, warum man dennoch keine Aufnahmen mit der M8 machen kann, kostet wahrlich Zeit und entmutigt vollständig. Man will ja nicht dem LICHT der Photowelt widersprechen. Wahrscheinlich wird darum die Leica-World 2007 nie erscheinen, str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted June 13, 2007 Share #9 Posted June 13, 2007 Ohhhh, jetzt bin ich schuld! [ATTACH]41612[/ATTACH] Man könnte alternativ zur Ausgabe 1/2007 ein Sonderheft "Wand- und Gestrypp-Fotografie" herausgeben, genug Anschauungs-Material wäre bereits vorhanden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted June 13, 2007 Share #10 Posted June 13, 2007 Du bist generell schuld. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted June 13, 2007 Share #11 Posted June 13, 2007 Du bist generell schuld. Dein geniales Odelwagen-Bild muss natürlich auch rein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 13, 2007 Share #12 Posted June 13, 2007 "Robin", schick mal Deine alten Kuba-Dias vom Hessenpark-Meeting 2005 hin, da ist das Heft schnell gefüllt und der Leser hätte direkt auch noch was davon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 13, 2007 Share #13 Posted June 13, 2007 Licht, das mit der Wand- und Gestrypp-Photographie ist ein guter Vorschlag. Solltest Du Bilder von mir anfordern, um sie erfolgreich zu vermitteln, stelle ich sie Dir gern zur Verfügung. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted June 13, 2007 Share #14 Posted June 13, 2007 Ich habe die Redaktion schon drei Mal per email genervt. Das letzte Erscheinungsdatum war laut der Dame dort: ENDE MAI 07. Ist leider auch schon 2 Wochen wieder vorbei......... Gruß Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
harald_ludwig Posted June 13, 2007 Author Share #15 Posted June 13, 2007 Ich habe die Redaktion schon drei Mal per email genervt. Das letzte Erscheinungsdatum war laut der Dame dort: ENDE MAI 07. Ist leider auch schon 2 Wochen wieder vorbei......... Gruß Christof Also gut Ende Mai 2007 wird es wohl nicht mehr werden. Irgendwie bin ich schon gespannt auf das Heft. Die Themen die bereits angekündigt sind, klingen ja ganz verlockend. Abwarten und Tee trinken..... lg Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.