LUF Admin Posted September 20, 2016 Share #1 Posted September 20, 2016 Advertisement (gone after registration) Gerade auf dem Leica Stand entdeckt... Eine Konzeptstudie einer Leicina: - Eine Art Film-Kamera mit Leica L Bajonett - Kann verschiedene Leica Optiken adaptieren - Wird wie eine Super 8 Kamera bedient - Display ist ein Smartphone Erinnert sich jemand an die Leicina? Ist aber kein neues Produkt, sondern nur eine Konzeptstudie Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/264754-leicina-konzeptstudie-bei-leica-cw-sonderoptik/?do=findComment&comment=3115749'>More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2016 Posted September 20, 2016 Hi LUF Admin, Take a look here Leicina Konzeptstudie bei Leica / CW Sonderoptik. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leographie Posted September 22, 2016 Share #2 Posted September 22, 2016 In den 70ern hatte ich schon eine Leicina. Die könnte die Nachfolgerin für mich sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted October 9, 2016 Share #3 Posted October 9, 2016 Klasse, eine Konzeptstudie mit einem Objektiv das nicht mehr lieferbar ist. Oder soll das bedeuten, daß das R-System wiederbelebt wird ??? MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted October 12, 2016 Share #4 Posted October 12, 2016 eine Konzeptstudie mit einem Objektiv das nicht mehr lieferbar ist. Oder soll das bedeuten, daß das R-System wiederbelebt wird ??? Die Konzeptstudie selbst ist ja auch nicht lieferbar und wird es vermutlich nie sein … Diese „Leicina“ hat ein L-Bajonett, so dass sich alles adaptieren lässt, das sich auch an eine SL oder T adaptieren lässt – unter anderem die in der Vitrine gezeigten Objektive. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 12, 2016 Share #5 Posted October 12, 2016 Schön handlich, fällt mir auf. Sicher ganz toll mit dem neuen 90-280 der SL ? Wer spielt denn mit solchem? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.