KH Blasinger Posted June 11, 2007 Share #1 Posted June 11, 2007 Advertisement (gone after registration) im Spoerigarten in der Toscana leica d-luc 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2007 Posted June 11, 2007 Hi KH Blasinger, Take a look here wohnen, arbeiten und schlafen in einem raum . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted June 11, 2007 Share #2 Posted June 11, 2007 schön - stimmig - klasse - hätte ich bestimmt nicht so hingekriegt - gefallen mir beide richtig gut - perfekter Einsatz der Brennweite im ersten Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted June 12, 2007 Share #3 Posted June 12, 2007 Bild #2 hat es mir echt angetan. Finde ich klasse. #1 ist auch gut. Erinnert mich sehr an meine Studentenbude. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted June 12, 2007 Share #4 Posted June 12, 2007 schöne Lichtstimmung. Aber irgendwie kippt alles nach links weg, finde ich. Im Bild zwei hätte ein Meter zurück (wenn möglich), dem Bild gut getan. Die drei grünen Quadrate und der dann nicht angeschnittene Stuhl wären die Belohnung gewesen... Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted June 12, 2007 Share #5 Posted June 12, 2007 Das sind die Motive, die man gerne anschaut... ...einfach klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted June 12, 2007 Share #6 Posted June 12, 2007 Die Bilder haben einen ungeheueren Dynamikumfang. Gut gemacht. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted June 12, 2007 Share #7 Posted June 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Bild #2 ist Fantastisch ! Armin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted June 12, 2007 Share #8 Posted June 12, 2007 schöne Lichtstimmung. Aber irgendwie kippt alles nach links weg, finde ich.Im Bild zwei hätte ein Meter zurück (wenn möglich), dem Bild gut getan. Die drei grünen Quadrate und der dann nicht angeschnittene Stuhl wären die Belohnung gewesen... Gruß Bernd Bernd, ich denke diese aus Metall von dem Künstler gebauten Kammern sind sehr eng, da ist nicht viel mit 1 Meter zurück und so.... ein 15er wäre da hilfreicher. Ich war leider (noch) nicht dort, habe nur mal vor ewigen Zeiten darüber gelesen. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
KH Blasinger Posted June 12, 2007 Author Share #9 Posted June 12, 2007 bild 2 habe ich vom fenster außerhalb geschossen. weiter zurückgehen konnte ich nicht. dort befand sich die filmcamera von br3. die zeigen im frühjahr eine dokumentation über den spoerigarten. das fotografieren innerhalb dieses kontainers war nicht ganz so einfach. der boden ist extrem schief, weshalb es einem sehr schwindelig werden kann. hier noch ein weiteres foto. man kann deutlich sehen, wie schief der raum ist. hg k-h Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted June 13, 2007 Share #10 Posted June 13, 2007 top! Die Farben passen gut zu den Motiven, finde ich sehr außergewöhnlich und sehenswert. Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
wobru Posted June 13, 2007 Share #11 Posted June 13, 2007 Hi, 'mal wieder reingeschaut unter dieser Rubrik. Diese Lobhudelei ist echt ätzend! Was hat dieses Zeug mit Architektur zu tun? Und dann: "ein weiteres foto. man kann deutlich sehen, wie schief der raum ist" : ja, besonders, wenn man die Kamera schief hält! Eine solche Aussage hat doch nur Sinn, wenn ein Bezug im Bild dargestellt ist! ..... bestimmt schau' ich 'mal wieder 'rein! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted June 13, 2007 Share #12 Posted June 13, 2007 Hi,'mal wieder reingeschaut unter dieser Rubrik. Diese Lobhudelei ist echt ätzend! Was hat dieses Zeug mit Architektur zu tun? Und dann: "ein weiteres foto. man kann deutlich sehen, wie schief der raum ist" : ja, besonders, wenn man die Kamera schief hält! Eine solche Aussage hat doch nur Sinn, wenn ein Bezug im Bild dargestellt ist! ..... bestimmt schau' ich 'mal wieder 'rein! Gruß Wolfgang lass dir bitte Zeit... Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.