Guest hagen Posted June 11, 2007 Share #1 Posted June 11, 2007 Advertisement (gone after registration) .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 11, 2007 Posted June 11, 2007 Hi Guest hagen, Take a look here Sonnenuntergang in den Bergen . I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted June 11, 2007 Share #2 Posted June 11, 2007 Hallo Wolfgang, Motiv und Licht toll, vielleicht ein wenig schärfer?! Verrätst Du noch wo das war? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted June 11, 2007 Share #3 Posted June 11, 2007 Blick von der Seethaler Hütte (Dachstein) Richtung Dirndl. Aufgenommen letztes Jahr Mitte Oktober. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted June 11, 2007 Share #4 Posted June 11, 2007 Hier noch eins (mit M8). Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 11, 2007 Share #5 Posted June 11, 2007 Hallo Wolfgang, ein gutes, stimmungsvolles Bild, das vom Motiv und der vorherrschenden Lichtsituation lebt. Für meinen Geschmack hätte der Dachsteingipfel doch eine Idee mehr nach links positioniert wreden können. So in Richtung "goldener Schnitt". Meiner Meinung nach hättest Du der Szenerie somit mehr Raum geben können, die Gipfel im Hintergrund das Hauptmotiv noch mehr hervorgehoben hätten und es wäre noch harmonischer gewesen Jendenfalls hat sich die Dachsteintour gelohnt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted June 11, 2007 Share #6 Posted June 11, 2007 Echt schön! Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted June 11, 2007 Share #7 Posted June 11, 2007 Advertisement (gone after registration) ....boah, jetzt fängt der auch noch an seine unter Anleitung entstandenen Leica-Academie-Dachstein-Workshop-Bilder zu posten. Müßt Ihr da eigentlich noch Eure eigenen Stative hochschleppen oder werden vor dem Aufstieg Schnellmontageplatten für die schußbereit aufgestellten Kamerahalter ausgeteilt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted June 12, 2007 Share #8 Posted June 12, 2007 ....boah, jetzt fängt der auch noch an seine unter Anleitung entstandenen Leica-Academie-Dachstein-Workshop-Bilder zu posten. Müßt Ihr da eigentlich noch Eure eigenen Stative hochschleppen oder werden vor dem Aufstieg Schnellmontageplatten für die schußbereit aufgestellten Kamerahalter ausgeteilt? Glaubst Du wirklich, ich bräuchte eine Anleitung? ; ) Die Stative (mindestens 10 Stück) wurden von einem im normalen Leben renitenten Sherpa aus KOBLENZ als eine Art Selbsterfahrung bis zur Seethaler Hütte geschleppt. Die Schnellmontageplatten sind am Spiegelsee montiert. Dort steht (äh....stand ) am Ufer auch ein Schild mit dem Hinweis auf ein Fotomotiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted June 12, 2007 Share #9 Posted June 12, 2007 Hagen, sag mir bitte ob ich Recht habe mit der Vermutung, daß das Zelt extra für Objektivwechsel an M8 aufgestellt wurde. Quasi Reinraumbedingungen gegen den "Dust of Changes":D Bernd PS: Das Bild ist saugut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted June 12, 2007 Share #10 Posted June 12, 2007 Hagen, sag mir bitte ob ich Recht habe mit der Vermutung, daß das Zelt extra für Objektivwechsel an M8 aufgestellt wurde. Quasi Reinraumbedingungen gegen den "Dust of Changes":D Bernd PS: Das Bild ist saugut! Nee, während wir in der Seethaler Hütte feierten, musste dort der Sherpa übernachten Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted June 12, 2007 Share #11 Posted June 12, 2007 Selbsterfahrung, Zelt, Sherpa... ...egal, ist auf jeden Fall ein äußerst stimmungsvolles und sehenswertes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.