tim Posted September 10, 2007 Share #121 Posted September 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an die beiden Organisatoren Werner und Kalle. Mir hat es ausgesprochen gut gefallen. Limburg ist wirklich eine Reise wert. Gruß, Tim Viel Motive und viele Motivierte ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Schutzpatron mit Dom ... Eine von vielen tollen Fassaden ... Noch eine ... Wellness für die Fassade ... Dom in der Lahn (könnt' aber auch 'ne Burg in der Lim sein ;-) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Schutzpatron mit Dom ... Eine von vielen tollen Fassaden ... Noch eine ... Wellness für die Fassade ... Dom in der Lahn (könnt' aber auch 'ne Burg in der Lim sein ;-) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26402-limburg-treff-2007/?do=findComment&comment=350724'>More sharing options...
Advertisement Posted September 10, 2007 Posted September 10, 2007 Hi tim, Take a look here Limburg Treff 2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
dieter Posted September 11, 2007 Share #122 Posted September 11, 2007 Danke an alle, es war wieder ein schöner Tag mit Euch ! Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
ChrisR5 Posted September 14, 2007 Share #123 Posted September 14, 2007 Kann mich nur anschließen es war ein rundum gelungener Tag Herzlichen Dank den Organisatoren Werner und Karl Gruß Christopherus Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26402-limburg-treff-2007/?do=findComment&comment=353143'>More sharing options...
Guest leicajb Posted September 15, 2007 Share #124 Posted September 15, 2007 Schade, dass ich nicht teilnehmen konnte. Zum Limburger Dom habe ich doch auch noch was: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26402-limburg-treff-2007/?do=findComment&comment=353829'>More sharing options...
kalle Posted October 3, 2007 Share #125 Posted October 3, 2007 "Ist heute jemand Prominentes in der Stadt?", fragte mich eine Passantin bei unserem Fototreffen in Limburg. Kein Wunder bei den vielen Paparazzi: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica M 6, Tri-Elmar 4/28 Wie man aus Wikipedia weiß, ist Paparazzo "eine ursprünglich scherzhafte, heute jedoch abwertende Bezeichnung für sensationsgierige und aufdringliche Pressefotografen, die Prominenten nachstellen." Dabei verwendet man die übelsten Tricks: So schreckt man nicht davor zurück, mit Kindern das aufdringliche Vorgehen zu tarnen: Leica M 6, Tri-Elmar 4/35 "Paparazzi arbeiten meist für Boulevardmedien oder Boulevardjournalisten. Ihr Beruf ist sehr umstritten: Einerseits wird die Notwendigkeit der freien und ausführlichen Berichterstattung auch über Prominente als Bestandteil der Pressefreiheit verteidigt. Andererseits sehen es Medienbeobachter und Betroffene als Eindringen in die Privatsphäre und die Veröffentlichung von Details als ihre unrechtmäßige Verletzung und unethisches Verhalten an." Für Heckenschützen gibt es keine Tabus, sie 'erlegen' alles, was ihnen vor die Flinte kommt: Leica M 6, Tri-Elmar 4/50 Kalle, ein Betroffener - Täter und Opfer zugleich! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leica M 6, Tri-Elmar 4/28 Wie man aus Wikipedia weiß, ist Paparazzo "eine ursprünglich scherzhafte, heute jedoch abwertende Bezeichnung für sensationsgierige und aufdringliche Pressefotografen, die Prominenten nachstellen." Dabei verwendet man die übelsten Tricks: So schreckt man nicht davor zurück, mit Kindern das aufdringliche Vorgehen zu tarnen: Leica M 6, Tri-Elmar 4/35 "Paparazzi arbeiten meist für Boulevardmedien oder Boulevardjournalisten. Ihr Beruf ist sehr umstritten: Einerseits wird die Notwendigkeit der freien und ausführlichen Berichterstattung auch über Prominente als Bestandteil der Pressefreiheit verteidigt. Andererseits sehen es Medienbeobachter und Betroffene als Eindringen in die Privatsphäre und die Veröffentlichung von Details als ihre unrechtmäßige Verletzung und unethisches Verhalten an." Für Heckenschützen gibt es keine Tabus, sie 'erlegen' alles, was ihnen vor die Flinte kommt: Leica M 6, Tri-Elmar 4/50 Kalle, ein Betroffener - Täter und Opfer zugleich! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26402-limburg-treff-2007/?do=findComment&comment=368355'>More sharing options...
man:men Posted October 3, 2007 Share #126 Posted October 3, 2007 …während ihr noch woanders in der Stadt weiltet, wurde ich mit meiner M3 am Auge hier an Hilde (Knef) erinnert… (…an die Sache, wo es rote Rosen regnen sollte), derweil mir justament ein wirklich eklig kalter Wind in meinen Nacken blies. Die Braut schien das nicht im Mindesten anzufechten… …und meine Tochter fotografierte derweil mit ihrer Leica-C1 Zäune wie den nachfolgenden: (Sorry für den fehlerhaften Durchlicht-Scan. Wir werden das nächste Woche gemeinsam im heimischen Fotolabor nochmal besser versuchen!! Nach 25 Jahren völliger Labor-Abstinenz wird mein immer noch tadelloser Dunco VC-66 wieder reaktiviert. Ein KB-Rodagon ist bereits ersteigert und ergänzt mein MF-Vivitar. Die Chemikalien sind geordert . Nie und nimmer hätte ich gedacht, dieses jemals wieder selbst zu praktizieren!!! Schon gar nicht jetzt, da das digitale Zeitalter beinahe sämtliche analogen Technologien erdrutschartig abgeräumt hat. - Aber meine Tochter hat mich nach unserer gemeinamen Foto-Session in Limburg mit ihrem unbeugsamen Interesse daran hierzu nicht übermäßig lange überreden zu brauchen. Inzwischen freue ich mich tatsächlich wieder darauf wie ein Kind. (»Football« 's coming home…) Wird das ein Fest! (Heiland Splitgrade wäre jetzt nicht schlecht. Aber für kurz mir doch leider etwas zu kostspielig.) Das wollte ich nur mal kurz erzählen - schließlich seid ihr mit euerer Limburg-Initiative »Schuld« daran. Thank you Folks!! absolut schöne grüße manfred Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26402-limburg-treff-2007/?do=findComment&comment=368763'>More sharing options...
tim Posted October 22, 2007 Share #127 Posted October 22, 2007 Advertisement (gone after registration) " ...Dabei verwendet man die übelsten Tricks: So schreckt man nicht davor zurück, mit Kindern das aufdringliche Vorgehen zu tarnen: Kalle, ein Betroffener - Täter und Opfer zugleich! Kalle, nicht immer ist hierbei allerdings klar, wer Fotograf und wer Tarnung ist - wir arbeiten als Team ;-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß, Tim Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß, Tim ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26402-limburg-treff-2007/?do=findComment&comment=382998'>More sharing options...
kalle Posted April 9, 2015 Share #128 Posted April 9, 2015 Hallo, .... Limburg ist wirklich eine Reise wert. Gruß, Tim Viel Motive und viele Motivierte ... In Limburg hat sich inzwischen einiges verändert: Da wäre z.B. ein Blick auf - die sogenannte WerkStadt: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/26402-limburg-treff-2007/?do=findComment&comment=2795347'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.