hös Posted August 3, 2006 Share #1 Posted August 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Wie wärs denn damit, Treffen auf La Palma/Tf. besorge kostenlose Unterkünfte, lerne endlich mal einige kennen und grille für alle. der von der Insel Enrico Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2006 Posted August 3, 2006 Hi hös, Take a look here Treffen auf La Palma. I'm sure you'll find what you were looking for!
markus Posted August 5, 2006 Share #2 Posted August 5, 2006 Bin Ende September auf Gran Canaria. Gibt´s ne günstige Möglichkeit von dort nach La Palma zu kommen (Schiff o.ä.)? Gruß, Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 5, 2006 Author Share #3 Posted August 5, 2006 Logo, Marcus, mit der Fähre, ca. € 35.- , haben nur leider blöde Abfahrtszeiten. Enrico Grüße an die alte Heimat in Bönnsch Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 5, 2006 Share #4 Posted August 5, 2006 Gute Idee, Hendrik! Hilft vielleicht auch das ein oder andere Vorurteil zu bereinigen. Sollte aber noch im August sein, danach habe ich wenig Zeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 5, 2006 Author Share #5 Posted August 5, 2006 0034922491055/Tinizara Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted August 6, 2006 Share #6 Posted August 6, 2006 Wie wärs denn damit, Treffen auf La Palma/Tf.besorge kostenlose Unterkünfte, lerne endlich mal einige kennen und grille für alle. der von der Insel Enrico Hi Hendrick; Meine Frau u. ich wuerden auch gerne kommen. Wir wohnen in Scotland und benoetigen etwas mehr Zeit z. Vorbereitung als Ihr Europaerer. Hast Du Dir schon einen Zeitraum ueberlegt? Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 6, 2006 Author Share #7 Posted August 6, 2006 Advertisement (gone after registration) Uwe noch nicht, ich werde das mal planen.Aber ziemlich sicher fliege ich am 25.9. nach Brüssel, besuche meinen alten Vater und dann ab zur photokina. Bin dann ab dem 7.10. wieder hier auf der Insel. Gruß Hendrik Ps: Lebe nicht in Europa sondern ziemlich weit im Atlantik gegenüber Westafrika. Link to post Share on other sites More sharing options...
markus Posted August 6, 2006 Share #8 Posted August 6, 2006 Hendrik, schade, in dem Zeitraum, in dem Du on tour bist, bin ich gerade auf GC. Werde aber sicher nächstes Jahr wieder auf GC sein, dann kommunizieren wir noch mal wegen Fähre etc. Gruß, Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted August 8, 2006 Share #9 Posted August 8, 2006 Lieber Hendrik, ein mehr als nobles Angebot! Schade, daß ich geschäftlich so eingebunden bin. Ich würde sehr gern kommen. Vielleicht ja nächstes Mal? (Falls Du eine Wiederholung wagen solltest...) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 8, 2006 Share #10 Posted August 8, 2006 Hallo Hendrik, zur kalten Jahreszeit komme ich gerne. Ich muß noch viele Motive der Vulkantour nachholen, die ich bei meinem letzten Auftenhalt nicht machen konnte. Vielen Dank für das Angebot Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted August 8, 2006 Author Share #11 Posted August 8, 2006 Danke, für das Interesse, scheinbar aber etwas knapp von mir kalkuliert. Ich werde dies im neuen Jahr mit konkreten Angaben wiederholen. Bis zur photokina Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.