swiss leica fan Posted July 27, 2016 Share #1 Posted July 27, 2016 Advertisement (gone after registration) Liebe Mitglieder des Leica-Forums Leider wurde mir heute mein Summicron 28mm Nr 4109403 Leica zusammen mit meiner M 240 silber Nr 4701593 in Zug (Schweiz) gestohlen. Die Kamera war mit einem schwarzen Lederschutz von Artist und Artisan sowie dem original Leica Elektroniksucher ausgerüstet. Auf dem Objektiv war die Original Sonnenblende. Der Name Leica bzw das M und der rote Punkt waren schwarz bzw silber abgeklebt. Sollten die Kamera oder das Objektiv irgendwo angeboten werden oder sonstwie auftauchen bitte ich um Nachricht an die Polizei in Zug (Tel.: +41 41 728 43 28; Email: info.polizei@zg.ch) und Personal Message an mich. Besten Dank Swiss Leica Fan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 27, 2016 Posted July 27, 2016 Hi swiss leica fan, Take a look here Leica Summicron M 2.0 28mm Nr 4109403 gestohlen. I'm sure you'll find what you were looking for!
swiss leica fan Posted July 29, 2016 Author Share #2 Posted July 29, 2016 Liebe Forums-Mitglieder Gute Neuigkeiten. Die M240 und das 28mm Summicron sind wieder in meinen Händen. Ich bin so froh! Gestern wurde eine verdächtige Person mit einer silbernen Leica aufgegriffen. Dies war meine Kamera. Ich konnte die Kamera heute morgen bei der Zuger Polizei abholen. Ein grosses Lob an die Security und die Zuger Polizei. Herzliche Grüsse und danke für die spontane Unterstützung Swiss Leica Fan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Eclat Blanc Posted July 29, 2016 Share #3 Posted July 29, 2016 Ich freue mich aufrichtig für Dich. Das ist wirklich eine schöne Nachricht, fast ein Wunder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted July 29, 2016 Share #4 Posted July 29, 2016 Hallo, das ist ja eine Supernachricht! Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted July 29, 2016 Share #5 Posted July 29, 2016 Eine Super-Nachricht. Glückwunsch zur Neuen Alten. Das ist immerhin ein Leica-Vorteil, bei einer Canon oder Nikon wäre der Mensch wahrscheinlich nie aufgefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted July 29, 2016 Share #6 Posted July 29, 2016 Super! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.