licuw Posted June 9, 2007 Share #1 Posted June 9, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich bin auf der Suche nach meinem Traumobjektiv, dem Telyt 2,8:280mm in älterer Bauart in gutem Zustand mit dem serienmäßigen Zubehör (Koffer, Frontfilter, Griffschale). Bisher bin ich bei Angeboten entweder auf Händler mit astronomischen Preisvorstellungen oder teilweise dubiose Verkäufer im Internet gestoßen. Kann mir einer der vielen erfahrenen Forenten möglicherweise weiterhelfen??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 9, 2007 Posted June 9, 2007 Hi licuw, Take a look here Suche Telyt 2,8:280 älterer Bauart. I'm sure you'll find what you were looking for!
Baerbel_Kraus Posted June 9, 2007 Share #2 Posted June 9, 2007 Ich würde mich ggf. von meinem Exemplar trennen (sogar zweite Version mit Filterschublade). Bei Interesse gerne Email an a (punkt) kraus (ät) gmx (punkt) com. Ich bin allerdings kommende Woche nicht zuhause. Viele Grüße Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
licuw Posted June 10, 2007 Author Share #3 Posted June 10, 2007 Hallo Alexander, schade, dass Du Dein Objektiv behalten willst, aber vielen Dank für die wertvollen Praxis-Tipps. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 10, 2007 Share #4 Posted June 10, 2007 Viele Grüße Alexander Schön, nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu erhalten. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted June 10, 2007 Share #5 Posted June 10, 2007 ...dass ihr mitlest, haben wir uns ohnehin gedacht :-)) Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.