westtime Posted August 3, 2006 Share #1 Posted August 3, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Forum! Wie bereits angekündigt, wird nun das zweite Forumstreffen am 18. oder 25.8.2006 in Rankweil stattfinden. Es ist - wie bereits in Lindau erfolgreich praktiziert - geplant, die Basilika in Rankweil (http://www.rankweil.at/nexus3/WebObj...uid=85&back=rp), deren Besucher und die nächste Umgebung fotografisch zu erkunden und anschließend die gewonnen Einblicke und Erfahrungen an die anderen Teilnehmer weiter zu geben. Es wird voraussichtlich auch möglich sein, den sonst nicht öffentlich zugänglichen Glockenturm zu besichtigen und zu fotografieren. Dies wird von Forumsmitglied Hans Kohler noch abgeklärt, scheint jedoch ziemlich sicher zu sein. BESONDERER ANREIZ. Im Anschluß an das Treffen werden die jeweils besten Fotos der teilnehmenden Mitglieder in einer kleinen Ausstellung in der Basilika der Öffentlichkeit präsentiert. Um die Basilika ins beste Licht zu rücken, wird das Treffen um 16.00 Uhr beginnen. Wir haben dann ausreichend Zeit die Gegend zu erkunden und gutes Licht abzuwarten. Anschließend geselliges Beisammensein mit Beurteilung der Bilder des ersten Treffens. Voranmeldungen gerne hier oder unter westtime at gmx punkt net Beste Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2006 Posted August 3, 2006 Hi westtime, Take a look here Forumstreffen Bodensee II am 18. oder 25.8.2006. I'm sure you'll find what you were looking for!
hans_kohler Posted August 3, 2006 Share #2 Posted August 3, 2006 freue mich über viele Teilnehmer - lade gerne alle Teilnehmer nach der Foto-Session ins die kleinste Brauerei Österreichs, in das Gasthaus Sternen auf ein Bier ein. Der Sternen ist bekannt durch seine Riesenauswahl an Bieren ! Sternenbräu GmbH in Rankweil, Vorarlberg, Austria beste Grüße Hans Kohler Hans Kohler Link to post Share on other sites More sharing options...
westtime Posted August 7, 2006 Author Share #3 Posted August 7, 2006 Hallo Forum! Die ersten Anmeldungen sind inzwischen eingelangt. Das Treffen in Rankweil findet daher definitv am Freitag, den 25.8.2006, ab 16.00 Uhr statt. Weitere Anmeldungen werden gerne hier oder unter "westtime at gmx punkt net" entgegen genommen. Beste Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
brunner Posted August 10, 2006 Share #4 Posted August 10, 2006 Hallo Ich komme gerne! Stephan Link to post Share on other sites More sharing options...
hans_kohler Posted August 17, 2006 Share #5 Posted August 17, 2006 hallo Stefan/Stephan --- freue mich wenn ihr zwei wieder dabei seid - gibt es noch weitere Interessenten ? jedenfalls mein Angebot steht: nach dem Foto-Meeting in der Basilika ein Bier im Sternen ! der Mesner der Basilika hat mir auch zugesagt, zuerst eine kleine geschichtliche Führung zu machen und uns danach alle Winkel zu zeigen, die wir wollen. Das bekommt man nicht jeden Tag- so der Glockenturm mit Glocken, die so 400 und mehr Jahre alt sind lieben Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
westtime Posted August 18, 2006 Author Share #6 Posted August 18, 2006 Hallo Hans! Es gibt inzwischen zwei weitere Anmeldungen. Ich freue mich auf Freitag! Beste Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
clicker Posted August 20, 2006 Share #7 Posted August 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Auch ich bin dabei und freu mich auf Freitag Viele Grüße Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
westtime Posted August 25, 2006 Author Share #8 Posted August 25, 2006 Hallo Forum! Heute um 16.00 Uhr treffen wir uns in Rankweil. Sollte sich noch jemand kurzfristig zur Anreise entschließen, einfach vorbeikommen. Wir haben derzeit strahlend blauen Himmel, was auch am Nachmittag so bleiben soll. Beste Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
hans_kohler Posted August 26, 2006 Share #9 Posted August 26, 2006 danke fürs kommen - war interessant - vor allem bin ich neugierig, was die einzelnen Teilnehmer wie gesehen haben - aber das erfahren wir beim nächsten treffen, wo wir ja gelegenheit haben werden, unsere Bilder auszutauschen Hans Kohler Hans Kohler Link to post Share on other sites More sharing options...
clicker Posted August 31, 2006 Share #10 Posted August 31, 2006 Es war ein sehr entspannter Nachmittag inmitten von Gleichgesinnten in einer interessanten Umgebung. Danke nochmals an alle. Besonderen Dank an Stefan für die Initiative und die perfekte Organisation des Treffens (selbst das Wetter passte) sowie an den auch sonst sehr rührigen Hans für das lecker Bier. Rankweil zeigte sich uns als sympathische Stadt mit zahlreichen Sehenswürdigkeit und einladender Gastronomie. Für Besucher des Bodensees immer einen Abstecher wert! Viele Grüße Clemens Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.