Guest mafra Posted August 3, 2006 Share #1 Posted August 3, 2006 Advertisement (gone after registration) m6 2,0 35 xp2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 3, 2006 Posted August 3, 2006 Hi Guest mafra, Take a look here treppe . I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas.M Posted August 4, 2006 Share #2 Posted August 4, 2006 Nicht gerade "neu", gefällt mir aber graphisch sehr gut. LG, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 4, 2006 Share #3 Posted August 4, 2006 thomas ich habe solange gewartet, aber umsonst. kein mensch, kein hund, keine katze, noch nicht einmal ne maus. so ein schönes, leider lebloses treppenhaus. ich gehe nochmal hin und dann wird es klappen. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 7, 2006 Share #4 Posted August 7, 2006 Da zeigt es sich wieder.... ein, zwei Katzen sollte man immer dabei haben, wenn man "auf Architektur los geht". Ich finde es grafisch ein wenig überladen..... man stelle sich die schöne Treppe mit neutralem Boden und neutralen Treppen-Absätzen vor . Aber Alles kann man nicht immer haben. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 7, 2006 Share #5 Posted August 7, 2006 Ist aber ganz schön grobpixelig Tschuldigung, der Kalauer musste jetzt einfach sein. Mir gefällt's gut! Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted August 7, 2006 Share #6 Posted August 7, 2006 "Mir gefällt's gut !" gerade nochmal die kurve bekommen, herr admin. glück gehabt. ich werde mich mal mit interpolation (oder fliesenleger) an die pixel begeben. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Digi-Cam Posted January 18, 2008 Share #7 Posted January 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Na ja, leider nichts mehr zu sehen Hätte mich mal int. wie die Bilder "gemacht" worden sind, ist ja meine Richtung Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 18, 2008 Share #8 Posted January 18, 2008 @holger: such ihn mal in der fc unter matthias franke, da wirst Du fündig - nur macht er gerade Pause. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.