Thomas Böder Posted June 7, 2007 Share #1 Posted June 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Diese fleißigen Raupen(der Traubenkirschen-Gespinstmotte?) gibt es momentan massenhaft bei uns. Da kribbelts schon beim Zuschauen... Ehrlich gesagt, wusste ich nicht wirklich auf was oder wen ich scharfstellen sollte! Bitte die Bilder mehr dokumentarisch betrachten und nicht künstlerisch. Das sind sie weiß Gott nicht E-1 100er und Stativ. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2007 Posted June 7, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Seidenproduktion. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted June 10, 2007 Share #2 Posted June 10, 2007 Das erste finde ich sensationell ! Und zwar technisch UND künstlerisch. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted June 11, 2007 Share #3 Posted June 11, 2007 Warum muss ich beim ersten Foto immer an "Das Schweigen der Lämmer" denken... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.