Jump to content

grillen

becker

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

x
Guest CCcolor

Sorry Herr Kollege -  aber heute gibt's 'mal  einen gepfefferten Kommentar im original " becker-Style " :

"Wichsvorlage"

Die Nachbarin so paparazzimäßig, in unerwünschter Weise nachstellend, abzuschießen, muss man(n) nicht unbedingt machen. Da gewinnt das gute alte Handwerk ja mächtig an Doppeldeutung.

(... vielleicht zur allgemeinen Forumsdiskussion noch ein paar interessante Kameraeinstellungen hinzufügen: Blende, Belichtungszeit, und so ... ??)

Gruß - Claus

Guest CCcolor

@clausinho: Projektion?  ;)

Literatenstammtisch - auf der Suche nach Werten !  ;) Bitte nicht stören.

Guest CCcolor

Du hast kein Ahnung, aber davon viel ;-)

... da hast Du nicht unrecht, aber die Ablichtung einer Frau in einem offensichtlich privaten, intim-geschützten Lebensbereich, entspricht nicht unbedingt meiner Wertepriorität. 

Zumal hier offenbar heimlich aus einer voyeuristisch anmutenden Spannerperspektive heraus intime nackte  Details fotografiert wurden. 

Ich nehme mir bei der Betrachtung die Freiheit, ein unangemessen kompromittierendes Stammtisch-Foto in einen ebenso unangemessenen wie kritischen Kontext zu stellen.

Diesmal habe ich leider kein „gefällt mir“ für Dich ...  ;) 

...... mal was zum Bild, das Gesicht ist geschickt verdeckt durch die Markise oder den Balkon, die Dame in der Hängematte hat ein Visuelles Gegengewicht ...den linken Roten Sonnenschirm der unauffällig im Schatten steht.

Ich finde das Bild gut gemacht, ohne das es dabei anzüglich auf mich zu wirkt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...