becker Posted June 5, 2016 Share #1 Posted June 5, 2016 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261284-grillen/?do=findComment&comment=3057143'>More sharing options...
Advertisement Posted June 5, 2016 Posted June 5, 2016 Hi becker, Take a look here grillen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest CCcolor Posted June 5, 2016 Share #2 Posted June 5, 2016 Sorry Herr Kollege - aber heute gibt's 'mal einen gepfefferten Kommentar im original " becker-Style " : "Wichsvorlage" Die Nachbarin so paparazzimäßig, in unerwünschter Weise nachstellend, abzuschießen, muss man(n) nicht unbedingt machen. Da gewinnt das gute alte Handwerk ja mächtig an Doppeldeutung. (... vielleicht zur allgemeinen Forumsdiskussion noch ein paar interessante Kameraeinstellungen hinzufügen: Blende, Belichtungszeit, und so ... ??) Gruß - Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 6, 2016 Author Share #3 Posted June 6, 2016 Du hast kein Ahnung, aber davon viel ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Steve Ash Posted June 6, 2016 Share #4 Posted June 6, 2016 Was ist denn das für'n Comic? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted June 6, 2016 Share #5 Posted June 6, 2016 @clausinho: Projektion? Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted June 6, 2016 Share #6 Posted June 6, 2016 @clausinho: Projektion? Literatenstammtisch - auf der Suche nach Werten ! Bitte nicht stören. Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted June 8, 2016 Share #7 Posted June 8, 2016 Advertisement (gone after registration) "Wichsvorlage" Dafür gibt's aber bessere Anlaufstellen im www, als Beckers Brathuhn im LUF. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest CCcolor Posted June 8, 2016 Share #8 Posted June 8, 2016 Du hast kein Ahnung, aber davon viel ;-) ... da hast Du nicht unrecht, aber die Ablichtung einer Frau in einem offensichtlich privaten, intim-geschützten Lebensbereich, entspricht nicht unbedingt meiner Wertepriorität. Zumal hier offenbar heimlich aus einer voyeuristisch anmutenden Spannerperspektive heraus intime nackte Details fotografiert wurden. Ich nehme mir bei der Betrachtung die Freiheit, ein unangemessen kompromittierendes Stammtisch-Foto in einen ebenso unangemessenen wie kritischen Kontext zu stellen. Diesmal habe ich leider kein „gefällt mir“ für Dich ... Link to post Share on other sites More sharing options...
otto.f Posted June 8, 2016 Share #9 Posted June 8, 2016 Von dem Aufnahmestandpunkt her gesehen, kann ich sie nur sehr schwierig als die Nachbarin sehen Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted June 9, 2016 Share #10 Posted June 9, 2016 ...... mal was zum Bild, das Gesicht ist geschickt verdeckt durch die Markise oder den Balkon, die Dame in der Hängematte hat ein Visuelles Gegengewicht ...den linken Roten Sonnenschirm der unauffällig im Schatten steht. Ich finde das Bild gut gemacht, ohne das es dabei anzüglich auf mich zu wirkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.