monsieur nobs Posted March 19, 2007 Share #781 Posted March 19, 2007 Advertisement (gone after registration) Leicafoto Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=206267'>More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2007 Posted March 19, 2007 Hi monsieur nobs, Take a look here Umsonstiges. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted March 20, 2007 Share #782 Posted March 20, 2007 Ist das ein Abschiedsfoto? Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted March 20, 2007 Share #783 Posted March 20, 2007 das hat was, monsieur ... gSven Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted March 20, 2007 Share #784 Posted March 20, 2007 das hat was, monsieur ... Genau !! Vom Zug überrollt und trotzdem nicht platt. Das ist Leicaqualität. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 21, 2007 Share #785 Posted March 21, 2007 Hat doch tatsächlich jemand seine Leica vergessen!? Früher gab es "Streckengeher".... da wäre sie nicht lange liegen geblieben. "Überrollt" ist auch gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 21, 2007 Share #786 Posted March 21, 2007 M 50mm str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 22, 2007 Share #787 Posted March 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Troi und doitsch, die Foierwehr... und ohne macht'mehr keine Späße mehr. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=209137'>More sharing options...
mmcom25 Posted March 22, 2007 Share #788 Posted March 22, 2007 Ja, das waren noch Zeiten. Da wurd einem noch geholfen... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=209165'>More sharing options...
monsieur nobs Posted March 27, 2007 Share #789 Posted March 27, 2007 Man muss auch mal JA sagen können... meine neue Alte. Kristallklarer Sucher, perfekt schmieriger Filmtransport, alle Hebelchen mit optimalem Widerstand, Scharfstellung in bester Leica-Haptik und elegant saugendes Bewegen des Objektivtubus. Belichtungsmesser genau und alles ohne Kratzer. Voll geil! Plus 1 Jahr Händler-Garantie. Und da sach noch ma wer, die Welt sei schlecht... Original Leica-Foto. :-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=213957'>More sharing options...
Guest gugnie Posted March 28, 2007 Share #790 Posted March 28, 2007 Und welche Batterie? Sieht wirklich makellos aus, ich will nicht meine verhauene Silberne dagegensetzen. Aber es ist für mich ebenfalls eine wirklich gut konstruierte, wenn auch in singapore montierte, Kamera. gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted March 28, 2007 Share #791 Posted March 28, 2007 Mit meinem Rollei 35 SE-Modell (ebenfalls Singapur) gab's öfters Schwierigkeiten mit der Belichtungsmessung ... MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 28, 2007 Share #792 Posted March 28, 2007 Das hörte man von den "E" -Ausführungen gelegentlich. Mir war die Lösung mit einem ordentlichen Zeiger im Belichtungsmesser lieber als das rote/grüne Licht. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 28, 2007 Share #793 Posted March 28, 2007 Batterie sei kein Problem hat man mir gesagt - alles vorhanden. Ansonsten kann ich auch ganz gut ohne Belichtungsmessung, bzw. mit Handbeli. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 28, 2007 Share #794 Posted March 28, 2007 Norbert, Meister. Geiles Stück ... und ganz ohne Workshop Leicafoto Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 28, 2007 Share #795 Posted March 28, 2007 :-))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted March 29, 2007 Share #796 Posted March 29, 2007 Das hörte man von den "E" -Ausführungen gelegentlich.Mir war die Lösung mit einem ordentlichen Zeiger im Belichtungsmesser lieber als das rote/grüne Licht. Gruß Gerd Bei der T-Ausführung gab's auch Schwierigkeiten, da der Zeiger nur auf der Gehäuse-Oberseite sichtbar ist und nicht im Sucher. Beim Nachführen stimmte die Richtung zum anvisierten Motiv nicht mehr, und es wurde irgendein anderer Belichtungswert gemessen. MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted March 30, 2007 Share #797 Posted March 30, 2007 Hermann, man könnte sagen, "Mehrfeldmessung", und dann passt's wieder. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 30, 2007 Share #798 Posted March 30, 2007 Bei der T-Ausführung gab's auch Schwierigkeiten, da der Zeiger nur auf der Gehäuse-Oberseite sichtbar ist und nicht im Sucher. Beim Nachführen stimmte die Richtung zum anvisierten Motiv nicht mehr, und es wurde irgendein anderer Belichtungswert gemessen. MfG Hermann Hallo Hermann, Na ja, da muss man aber schon sehr daneben halten, der Belichtungsmesser streut ohnehin genug. "Man" hat das ja auch nur als Anhaltswert genommen, und dann ging es etwas um "wissen wie", meine ich. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 31, 2007 Share #799 Posted March 31, 2007 M digital 90mmm str. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted April 1, 2007 Share #800 Posted April 1, 2007 Leicafoto Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=217904'>More sharing options...
Recommended Posts