Guest gugnie Posted July 16, 2006 Share #181 Posted July 16, 2006 Advertisement (gone after registration) Stefan hat nicht nur seine Kamera dabei, der hat auch die Festplatten von Kuba aus im Griff oder sogar dort in der Aktentasche!? Pommes mit Majo auf Kuba? Ist sogar Kuba jetzt schon international? :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 16, 2006 Posted July 16, 2006 Hi Guest gugnie, Take a look here Umsonstiges. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted July 16, 2006 Share #182 Posted July 16, 2006 Lenbaby rulez !! Klasse Bild Stefan. Fast zu schade um hier unterzugehen. Hätte einen eigenen Fred verdient. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 16, 2006 Share #183 Posted July 16, 2006 Stefan, ich hab den Paradies ja eigentlich zum Crossen gedacht, aber der Ballonfahrer wollte Abzüge (anderer Bilder von dem Abend), da mußte ich die "normale" Entwicklung wählen. Chris, nicht billiger als so manch anderes Bild in dieser Kategorie, DAFÜR war sie doch (auch) gedacht, oder? p.s. "Billig" muß nicht günstig sein und geht nicht nur mit Canon ;-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted July 16, 2006 Share #184 Posted July 16, 2006 Viel Spaß Stefan und natürlich allen anderen auch. Ich mach ne Woche blau und gucke nach, ob die Elbe noch richtigrum fließt. :-) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=14501'>More sharing options...
Guest smep Posted July 16, 2006 Share #185 Posted July 16, 2006 Lenbaby rulez !!Klasse Bild Stefan. Fast zu schade um hier unterzugehen. Hätte einen eigenen Fred verdient. Christian Danke, Christian! Aber das Foto geht nur in Umsonstiges, Lensbaby an der M funktioniert nicht, deshalb war es an einer F5 Um euch nicht weiter zu verunsichern, bin in München, der Oldtimer stand gestern in Bogenhausen! Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 16, 2006 Share #186 Posted July 16, 2006 Danke, Christian! Aber das Foto geht nur in Umsonstiges, Lensbaby an der M funktioniert nicht, deshalb war es an einer F5 ...weiß ich doch !!! Hab' halt gedacht, Du hättest auf den rechten Weg zurückgefunden und in's R System investiert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 17, 2006 Share #187 Posted July 17, 2006 Advertisement (gone after registration) Norbert, ist das Dein Ersatzauto für den Kangoo? (Brrrr) Schönen Urlaub. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted July 19, 2006 Share #188 Posted July 19, 2006 Sommer an der Isar... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 19, 2006 Share #189 Posted July 19, 2006 Also "Isar" hiess sie, witziger Name Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted July 19, 2006 Share #190 Posted July 19, 2006 ich würd auch lieber mit "Isar" den Sommer geniessen, als bei 31,3 Grad Raumtemperatur in meiner Mansarde am Schreibtisch sitzen...... Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted July 20, 2006 Share #191 Posted July 20, 2006 Boooaaah Stefan, was kennst Du denn für Mädels !!!???? (Neid) Fotografieren lernst Du auch langsam.... :) Wenn Du hier keinen eigenen Fred eröffnest, dann stell es wenigstens beim Stern-View ein. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted July 20, 2006 Share #192 Posted July 20, 2006 zyklus "last minute shopping" (einhändig, Fotohandy, immer auf dem Supermarktparkplatz um die Ecke) ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=16821'>More sharing options...
Guest smep Posted July 22, 2006 Share #193 Posted July 22, 2006 Du hast die Nachspeise vergessen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted July 22, 2006 Share #194 Posted July 22, 2006 Zur Nachspeise war ich schon in Lloret in der Disco :D Du hast die Nachspeise vergessen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest messsucher Posted July 25, 2006 Share #195 Posted July 25, 2006 "Der Wächter des Weisswandreifens" o. s. ä. [ATTACH]3347[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted July 25, 2006 Share #196 Posted July 25, 2006 So isses aber eher ein Schwarzwandreifen Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted July 26, 2006 Share #197 Posted July 26, 2006 C-Lux 1 + zehn Zeichen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=20024'>More sharing options...
starwatcher Posted July 27, 2006 Share #198 Posted July 27, 2006 Hallo, Urlauber, floss die Elbe noch richtig rum? Bild #1 gefällt mir sehr gut. Bild #2 hat ausgefressene Lichter und ist irgendwie unscharf, oder hab ich was an den Augen? Desweiteren fällt mir der kleine unterbrochene weisse Lichstreifen rechts obere Mitte auf. Ist das durch eine Scheibe fotografiert? Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted July 27, 2006 Share #199 Posted July 27, 2006 Die Elbe fließt noch richtig, danke. Man nehme meine Beispiele im Thread "Umsonstiges" einfach nur als Anschauungsmateriel für die positiven als auch die negativen Eigenschaften moderner Immer-dabei-Kameras. Ist für mich wie ein Skizzenblock. Im Übrigen hab ich in der Gegend rund um den Kiez GARANTIERT KEINE Glasscheibe zwischen mir und dieser verrückten Welt. Liebenswert - egal, wie man dies nun interpretiert. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 27, 2006 Share #200 Posted July 27, 2006 Ein Bayer nicht im Himmerl, aber vielleicht nah dran, in Hamburg, so weit oben! Jetzt geht das wieder los.......wo ist das Fahrrad, Norbert, oder bist du mit dem Dreimaster unterwegs.? Auf die weißen Wolken über der Rahe könnte ich heute neidisch werden hir vom süden aus. Gruß Gerd (Trinkt o Augen, was die Wimper hält......) Knipps Norbert was der Chip aushält..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts