PeterL Posted February 8, 2016 Share #27201 Posted February 8, 2016 Advertisement (gone after registration) Spiegel Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2985207'>More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2016 Posted February 8, 2016 Hi PeterL, Take a look here Umsonstiges . I'm sure you'll find what you were looking for!
Schlemmer Posted February 8, 2016 Share #27202 Posted February 8, 2016 Model Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 14 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2985497'>More sharing options...
Hans-Peter Posted February 8, 2016 Share #27203 Posted February 8, 2016 Model L1100135.jpg Ob der mit seinen kurzen Beinen den Berg raufmarschiert ist? Jedenfalls ein sehr schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted February 8, 2016 Share #27204 Posted February 8, 2016 Ob der mit seinen kurzen Beinen den Berg raufmarschiert ist? Jedenfalls ein sehr schönes Bild. Danke, Hans-Peter. Erstaunlicherweise war diese französische Bulldogge (?) sehr beweglich, recht flink und sogar klettertüchtig (Felsensteig). Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted February 8, 2016 Share #27205 Posted February 8, 2016 An gleichem Ort waren auch diese Beiden Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2985535'>More sharing options...
franz_schn Posted February 8, 2016 Share #27206 Posted February 8, 2016 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 8, 2016 Share #27207 Posted February 8, 2016 Advertisement (gone after registration) Die schaut so, als ob man ihr den Führerschein eingezogen hat und sie nun den Roller benutzen muß 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 9, 2016 Share #27208 Posted February 9, 2016 Könnte auch ein Versuch sein die Uhr um 50 Jahre zurückzudrehen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted February 9, 2016 Share #27209 Posted February 9, 2016 Die schaut so, als ob man ihr den Führerschein eingezogen hat und sie nun den Roller benutzen muß Diese Fahrzeuge sieht man in den Wiener Fußgeherzonen relativ häufig. Sie sind leicht und zusammenklappbar und man kann damit bequem in ein Öffi einsteigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 9, 2016 Share #27210 Posted February 9, 2016 Und man kann damit, sehr trendig, schneller durch die verkehrsberuhigten Zonen der Stadt kommen. Radfahren ist da ja verboten... Roller fahren noch nicht!? Und die Hersteller elektro-motorisierter Klein-Roller hoffen noch immer auf ihre Lobby und die Zulassung in unseren Fußgängerzonen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted February 9, 2016 Share #27211 Posted February 9, 2016 Und man kann damit, sehr trendig, schneller durch die verkehrsberuhigten Zonen der Stadt kommen. Radfahren ist da ja verboten... Roller fahren noch nicht!? Und die Hersteller elektro-motorisierter Klein-Roller hoffen noch immer auf ihre Lobby und die Zulassung in unseren Fußgängerzonen. ... und was ist mit den Herstellern von Tretrollern mit Verbrennungsmotoren? Die gibt's nämlich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted February 9, 2016 Share #27212 Posted February 9, 2016 Motorisierte Tretroller (elektrisch und Verbrennungsmotor) habe ich bis jetzt nur in den Randbezirken gesehen. Dort werden sie meist für kurze Einkaufsfahrten verwendet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 9, 2016 Share #27213 Posted February 9, 2016 Immer mehr Kinder in Münchner Nobelbezirken fahren mittlerweile am Nachmittag beim Spielen mit so kleinen Brettchen auf 2 Rädern rum. Elektrisch natürlich, mit viel Blinkzeugs. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 9, 2016 Share #27214 Posted February 9, 2016 Immer mehr Kinder in Münchner Nobelbezirken fahren mittlerweile am Nachmittag beim Spielen mit so kleinen Brettchen auf 2 Rädern rum. Elektrisch natürlich, mit viel Blinkzeugs. Ja, ja, die in A waren schon immer etwas hinten dran. DAS ist state of the art: http://www.self-balance-scooter.de Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 9, 2016 Share #27215 Posted February 9, 2016 ... und was ist mit den Herstellern von Tretrollern mit Verbrennungsmotoren? Die gibt's nämlich auch. Die sind im öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen. Das ist ja das Gute an diesen Dingern..... Die würden ja sonst mit 91 dezibel durch die verkehrsberuhigten Zonen knattern oder elektrisch geräuschlos flitzen und die Menschen umfahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jürgen24 Posted February 9, 2016 Share #27216 Posted February 9, 2016 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M 240 & 50er 12 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! M 240 & 50er ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2986112'>More sharing options...
ferdinand Posted February 9, 2016 Share #27217 Posted February 9, 2016 Wo ist das, Jürgen? Ffm.03.jpg M 240 & 50er Link to post Share on other sites More sharing options...
Jürgen24 Posted February 9, 2016 Share #27218 Posted February 9, 2016 Wo ist das, Jürgen? Ffm.03.jpg M 240 & 50er Frankfurt/M., Ostbahnhof. Gruß Jürgen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted February 10, 2016 Share #27219 Posted February 10, 2016 Kleine Nachlese Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2986535'>More sharing options...
artisan Posted February 10, 2016 Share #27220 Posted February 10, 2016 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts