Guest Posted February 20, 2015 Share #24541 Posted February 20, 2015 Advertisement (gone after registration) Was sagt uns dieses Bild? Dem lesenden Herrn wäre zu raten gewesen, seine Schuhe zum Schuster zu tragen, damit die Sohlenspitzen erneuert werden können.Sagt es uns sonst noch etwas? Nein.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 20, 2015 Posted February 20, 2015 Hi Guest, Take a look here Umsonstiges. I'm sure you'll find what you were looking for!
Hans-Peter Posted February 20, 2015 Share #24542 Posted February 20, 2015 Was sagt uns dieses Bild? Dem lesenden Herrn wäre zu raten gewesen, seine Schuhe zum Schuster zu tragen, damit die Sohlenspitzen erneuert werden können. Sagt es uns sonst noch etwas? Nein. str. Das nenn ich mal einen eleganten Verriss. Mit dem Florett, aber mitten ins Herz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 20, 2015 Share #24543 Posted February 20, 2015 Vermutlich sind schwere Säbel im LUF nicht erlaubt. Das Abschießen darf schließlich hier auch nicht mit echter Munition, sondern nur mittels eines Photopparates erfolgen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted February 20, 2015 Share #24544 Posted February 20, 2015 Habt Euch lieb. Die internationale Nachrichtenlage ist schlimm genug. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! III · ELMAR 5 · APX 100 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! III · ELMAR 5 · APX 100 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2767800'>More sharing options...
Talker Posted February 20, 2015 Share #24545 Posted February 20, 2015 Vermutlich sind schwere Säbel im LUF nicht erlaubt. Das Abschießen darf schließlich hier auch nicht mit echter Munition, sondern nur mittels eines Photopparates erfolgen. str. Schwere Säbel sind gar nicht so verkehrt. Ich denke, wenn man das Weiße im Auge des Feindes erkennen kann und dann so nah an ihm ran muss, dass der Säbel reicht..... würden viele Kriege nicht mehr geführt. Dieses blinde Schießen auf weite Entfernungen anonymisiert das Töten und macht sorglos und geneigt weiter zu schießen. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 20, 2015 Share #24546 Posted February 20, 2015 (edited) Gute " street " Bilder welche nach Strasse riechen mag ich sehr, wie die von dem Herrn Gilden zb. Hier sind wir in Euroland und bei Umsonstiges, mir ist das Bild zu geschärft, wie fast alle Bilder von franz- schn und zu nah dran, der Kontext fehtl. Es ist nicht schlechter als mind. 90 % meiner Bilder und der meisten Exponate hier, immerhin bei Umsonstiges funktioniert die Klospülung angemessen schnell Edited February 20, 2015 by becker Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 20, 2015 Share #24547 Posted February 20, 2015 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 9 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2767930'>More sharing options...
Guest jörgel Posted February 20, 2015 Share #24548 Posted February 20, 2015 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 7 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2767999'>More sharing options...
hifigraz Posted February 20, 2015 Share #24549 Posted February 20, 2015 51/365 by Robert Ulmer, on Flickr 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted February 21, 2015 Share #24550 Posted February 21, 2015 [ATTACH]485531[/ATTACH] Sehr feines Bild. Gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 21, 2015 Share #24551 Posted February 21, 2015 11 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 21, 2015 Share #24552 Posted February 21, 2015 (edited) Gute " street " Bilder welche nach Strasse riechen mag ich sehr, wie die vondem Herrn Gilden zb. Hier sind wir in Euroland und bei Umsonstiges, mir ist das Bild zu geschärft, wie fast alle Bilder von franz- schn und zu nah dran, der Kontext fehtl. Es ist nicht schlechter als mind.90 % meiner Bilder und der meisten Exponate hier, immerhin bei Umsonstigesfunktioniert die Klospülung angemessen schnell. Das Problem bei dem Bild ist nicht sosoehr die Technik: ein viel zu langbrennweitiges Objektiv und die grausliche Schärfung, auch nicht die Rubrik Umsonstiges, worin ja auch Fremdfirmigis scheinbar unterkommen kann, sondern daß ein Ruhen in sichtlicher Privatheit, auch wenn es in der Öffentlichkeit sichtbar ist, dem Zuschauen freigestellt wird. Kein Mensch würde vor dem Leser solange stehen bleiben, um hinzugaffen, wie er das Bild als Bild betrachtet; ja, jeder würde diskret vorübergehen.Das sogenannte Bild ist so sehr Angriff auf eine bestimmte Person, als vielmehr die öffentliche Verletzung der Persönlichkeit eines jeden. Es stellt zwar nicht mit ausgesprochenr Absicht, jedoch implizit zur Schau, daß es nichts Privates gibt, das zu achten ist. Man kann es nicht weniger genau sagen.PS: Nach dem Schreiben erst sehe ich #24552. Ich setze also zu dem gerade Geschriebenen ein Ausrufezeichen! str.str. Edited February 21, 2015 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 21, 2015 Share #24553 Posted February 21, 2015 11 Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 21, 2015 Share #24554 Posted February 21, 2015 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted February 21, 2015 Share #24555 Posted February 21, 2015 Die rechte Hälfte als Hochformat fände ich noch besser. Gruss Dieter 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 21, 2015 Share #24556 Posted February 21, 2015 Die rechte Hälfte als Hochformat fände ich noch besser. Gruss Dieter Durchaus! War aber mit meiner Brennweite nicht möglich Gruß Heiko 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted February 21, 2015 Share #24557 Posted February 21, 2015 Kriegerdenkmal ... Naja Krieg ist umsonst, aber nicht gratis. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 21, 2015 Share #24558 Posted February 21, 2015 (edited) Ein Rat für Frauen: »Wenn Du nach Wien gehst, vergiß die Peitsche nicht.«str. Edited February 21, 2015 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Popular Post sinope73 Posted February 21, 2015 Popular Post Share #24559 Posted February 21, 2015 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß sinope 26 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß sinope ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/261-umsonstiges/?do=findComment&comment=2768253'>More sharing options...
franz_schn Posted February 21, 2015 Share #24560 Posted February 21, 2015 9 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts